Antwort auf: 1×06 – Ein Sturm zieht auf | Return to Sender



#350922
Zared
Mitglied

Oh, die Folge war herrlich. :D :D

Als Dexter den Wohnwagen betreten hat, und „seine“ Leiche sah, sah er aus, als würde er gleich smilie_iek_042.gif. =) =) :p
Der sonst so gefühlskalte Dexter bekommt auf einmal Todesangst? :D
Es ist ihm doch klar, dass sie ihn früher oder später erwichen werden, ich hätte erwartet, das er geistig darauf vorbereitet ist, und dann bekommt er Alpträume. #devil2#

Die Schwester wird langsam aber sicher zum Problem. X-(
Als sie ihr Täterprofil vorgelesen hat, musste ich so lachen. =) Sie hat ihn wirklich gut getroffen. =)

Den kleinen Jungen fand ich cool, am Ende hat er Jesus gezeichnet.

Die letzte Szene war mal wieder sehr schön. Er denkt etwas von wegen „jeden Moment genießen“, und dann spielt der mit dem Jungen. Er ist nämlich doch zu Gefühlen fähig. Er liebt die beiden Kinder. #rot#