Antwort auf: 7×04 – Tag 7: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11:00 AM – 12:00 AM



#359909
Noone
Mitglied

Wieder eine coole Folge. Du hast ja schon das Wichtigste gesagt, Stampede.
Aber nicht nur Bill geht über Leichen. Er sagt ja zu Chloe, dass auch Jack sicherlich damit gerechnet hat, dass er nicht einfach so von Emmerson aufgenommen wird.

Ja das mit Tony wird sicherlich noch interessant. Bin mir da auch noch nicht sicher, auf welcher Seite er da noch steht.

Und dann natürlich die „Nebenstory“ von Mr. Taylor und Samantha, die ja nun mit zur Hauptstory verwoben wird durch die Hinweise zu den Aktien und Regierungskonten. Allerdings habe ich das nicht so richtig verstanden. War mir etwas zu kompliziert. Ich meine, worauf sie hinauswollten, das war ja klar. Das mit der Regierungsverschwörung. Allerdings wie genau war mir zu hoch, hatte noch nie was mit Aktien am Hut =)
Sicherlich wird dann Jon Voight bald auftauchen, der ja schon im Prequelfilm vorkam und eben ein scheinbar zwielichtiger Börsianer war.

Bodycount 0? Hat Jack nicht einen beim Sturm auf die Residenz des Premierministers erwischt? Obwohl er ja eigentlich keine Unschuldigen töten würde, oder? Für ein höheres Ziel? Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, dachte er hätte da einen erledigt. Dabei ist das erst 10 Minuten her, dass ichs gesehen habe *omg* =)