Antwort auf: 5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left



#360446
Schelm
Mitglied

@Stampede 306387 wrote:

@NoRemorse 306367 wrote:

und da jetzt alle total geil auf diese Zeitreisen sind, stellt sich die Frage ob die Autoren das nciht absichtlich eingebaut haben um den Rest nicht merh erklären zu müssen weil die Leute nun nur noch über die Zeitreisen disktutieren.

Glaub ich nicht, und was gäbe das auch überhaupt für einen Sinn? #hm#
Bens Raddreh muss doch irgendeine Auswirkung haben, sonst müsste ja auch niemand auf die Insel zurück.
Und die anderen Geheimnisse werden bestimmt deswegen nicht ad acta gelegt, und ich bin sogar der Meinung, dass eben die Zeitreisen uns viel mehr erklären (weil sie es zeigen), als wenn Richard, Ben oder Jacob irgendwas erzählen #vertrag#

So sehe ich das auch. Es war ein genialer Schachzug. Wenn jetzt erstmal Fragen geklärt würden, aber niemand über die Zeitreise spricht, wären wir doch die Ersten, die sich darüber aufregen oO