Antwort auf: 4×14 – Die Rückkehr (Teil 3) | There’s No Place Like Home (Part 3)



#366374
Angel
Mitglied

Ich schreib jetzt das von beiden Folgen hier rein, ich krieg das nicht mehr auseinander was in welche Folge bzw. in welchem Teil passiert ist :p
Ok, wo fange ich mal an. Am Besten damit das ich das Staffelfinale echt hammer gut fand und es mehr als einen „OMG“ Moment gab.
Fand es gut das es mit der Szene noch weiter ging mit der Staffel 3 beendet wurde. Jetzt erfahren wir auch wer in dem Sarg liegt Jeremy Bentham / Locke! Damit hätte ich so gar nicht gerechnet. Ich kann mir Lost ohne ihn noch gar nicht vorstellen, aber ich denke zumindest in der nächsten Staffel werden wir ihn noch sehen, da es ja noch die drei Jahre auf der Insel gibt, wo ja schlimme Dinge passiert sein sollen. Das Gespräch am Ende zwischen Ben und Jack war auch genial. Ich bin gespannt ob und wie sie es schaffen auf die Insel zurück zu kommen. Ben kann ja wohl nicht mehr zurück, auch da bin ich gespannt was er nun in seinem neuen Leben, ohne die Insel sozusagen, anstellt.
Auch die anderen Vorausblenden waren ganz interessant, werfen aber vorallem auch viele neue Fragen auf. Wohin wird Hurley von Sayid gebracht, was will Sun von Widmore, warum will Claire nicht das Kate Aaron wieder mit auf die Insel nimmt … usw.
Auch mal was neues: Die anderen und unsere Losties kämpfen gemeinsam gegen Keamy & Co. … wo man zuerst vermutet das er schon tot ist, aber dann taucht er nochmal in der Orchidee auf. Sehr genial das wenn Keamy stirbt auch gleichzeitig das Schiff in die Luft fliegt. Ben war in dem Moment mal wieder ganz schön kaltblütig, er bringt ihn um und das Schiff geht tatsächlich in die Luft. Das war es dann wohl mit Jin und Michael? Naja damit könnte ich leben. Die ganze Sache mit der Insel die auf einmal verschwindet war natürlich sehr genial!
Ach ja, das Gespräch zwischen Jack und Locke vor der Orchidee war auch interessant, Locke konnte da ja noch nicht wissen wie Recht er hat damit das Jack irgendwann auf die Insel zurück wollen wird. Und auch das er Jack damit beeinflusst das sie später lügen sollen, wenn sie von der Insel runter sind.
Der Helikopter der auf dem Weg zurück zum Schiff ist verliert Treibstoff und Sawyer entscheidet sich abzuspringen. Ich hab leider nicht viel davon verstanden was er Kate zugeflüstert hat. Kann mich da mal jemand aufklären?
Miles und Charlotte wollen auf der Insel bleiben. Charlotte war also schonmal auf der Insel, ich bin sehr gespannt wann wir mehr darüber erfahren werden und auch was Miles für einen Grund hat auf der Insel zu bleiben.
Nachdem der Heli es so gerade noch von dem Schiff geschafft hat, sie die Insel die verschwindet aber nicht mehr erreichen können stürzen sie ab. Das sie dann von dem Schiff von Penny gerettet werden, war zwar zu erahnen, aber ich fand es trotzdem gut. Nach einer Woche haben sie sich anscheinend eine Geschichte überlegt und können dann also zurück. Bin gespannt ob wir Frank und Desmond nochmal wiedersehen oder ob die Story der beiden jetzt zu Ende erzählt ist.
Ja, ich glaube das war alles was ich dazu sagen wollte. Ich werd mir die Staffel bald auf jeden Fall nochmal angucken, beim zweiten gucken sieht man ja immer etwas mehr.