Antwort auf: 3×22 – Mein zweiter Wille | Second Time Around



#377075
Schoko-Erdbeere
Mitglied

Na ja, die Folge war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Dan hat einen Unfall auf der Baustelle (er saß wohl auf dem Dixi-Klo, als eine Abrissbirne das Häuschen samt Dan erfasste =)). Glücklicherweise ist nichts weiter passiert. Dennoch hat der Unfall Dan ganz schön zu denken gegeben, weshalb er sich mit Roseanne an das Testament setzte. Eine wichtige Frage ist u.a. wer die Kinder bekommen soll, sollte Roseanne und Dan etwas passieren. Da Jackie allein stehend ist, entscheiden sie sich für Ed und Crystal, was Jackie zu denken gibt. Letztlich entscheiden sich die Connors dann aber doch um, da Jackie die Kinder wirklich am besten kennt und die Kinder sie alle gerne haben. Witzig war der Flashback wie DJ geboren wurde. Außerdem das Quiz am Ende, welches zeigen sollte ob Jackie eine gute Mutter sein könnte.