Antwort auf: 8×11 – Tag 8: 02:00 – 03:00 Uhr | 2:00 AM – 3:00 AM



#387271
Stampede
Mitglied
Roland Deschain;375704 wrote:
Stampede;375700 wrote:
Roland Deschain;375697 wrote:
Stampede;375685 wrote:
Roland Deschain;375683 wrote:
Stampede;375678 wrote:
Die Sache mit Marcos in der Kammer war etwas lang, aber am Ende wurde es dann super.

Ja, war etwas lang und -wierig, und auch das mit der Mutter eher klischeehaft. :-w

Klischeehaft vielleicht, aber ich fands trotzdem spannend gemacht, weil ich echt gedacht habe, die schafft es #hallo#

Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber sie war doch indirekt daran beteiligt, dass er sich am Ende nicht in die Luft sprengen wollte, oder? #hm# Dass der Zünder wieder funktionierte, war dann halt Pech. :p

Indirekt beteiligt ist gut =)
Jack hat gedroht, dass er sie in die verseuchte Gegend schicken wird, damit sie qualvoll stirbt und Marcos wäre dann Schuld daran, also hat er die Bombe nicht gezündet

Siehste. Indirekt beteiligt. =) Also darf man wohl wieder Jack die Glückwünsche zuteilen. /:) #hallo#
Wie immer halt :D