Antwort auf: 10×02 – noch unbekannt | Shield



#401705
Hyde
Mitglied

Gute Folge…

Cat Grant hat ziemlich genervt, wenigstens gab’s ein paar witzige Szenen z.B. ihre Begegnung mit Green Arrow =). Gut gefallen hat mir Deadshot, die Szene mit dem Auto war richtig Klasse. Der Typ der Oliver entführt hat arbeitet also für die Suicide Squad genau so wie Deadshot und Plastique. Hm, was es wohl mit der Markierung auf sich hat, die die Suicide Squad Clark, Carter Hall und Oliver verpasst hat. :-? Über die Szene am Ende und Clarks neuem Outfit schreib ich mal lieber nichts…#ugly#

Die Lois/Carter Story war langweilig, naja wenigstens war Lois überhaupt zu sehen.

Ansonsten hat Oliver diesen Typ gefunden der ihn entführt hat. Und laut ihm hat Chloe Selbstmord begangen. Aber wie sich herausstellte ist Chloe natürlich nicht Tod, sondern hat selbigen nur vorgetäuscht. /:)