Antwort auf: 3×09 – Marionette | Marionette



#406198
Stampede
Mitglied
Noone;425722 wrote:
Stampede;425682 wrote:
Wie kamen sie eigentlich auf den Ort, wo dem Typ die Augen rausgeschnitten wurden? #hm#

Sie haben ja festgestellt, dass die gestohlenen Organe alle von dem selben Mädchen stammten. Dann haben sie gesehen, dass sie auch die Augäpfel gespendet hat und haben dann nur noch herausfinden müssen, wer ihre Augäpfel bekommen hat.

Ist mir schon klar, aber der Augentyp wurde doch in so einer Art Lagerhalle ausgenommen, und der wohnt doch bestimmt nicht da :-?

Noone;425722 wrote:
Stampede;425682 wrote:
Und wieso lebt Walter noch? :-? Fragt der Observer :-?

Er fragt doch nicht, wieso er noch lebt? Er sagt dem Gesprächspartner lediglich, dass er noch lebt.

Ich habe ja lediglich in den Raum bzw Euch gefragt, warum der Observer sagt „He is still alive“ :p

Noone;425722 wrote:
Aber könnte das nicht auch auf Peter bezogen gewesen sein? :-?

Glaub ich irgendwie nicht :-? Sonst hätte der ja Peter beobachtet und nicht Walter :-?

Noone;425722 wrote:
btw: war das jetzt eigentlich schon die letzte Folge vor der Winterpause? Oder kommt nächste Woche noch eine?

War die letzte. Am 21.Januar gehts weiter #hallo#