Antwort auf: 5×11 – Sam, durchgeknallt | Sam, Interrupted



#406709
Jules
Mitglied
Stampede;364111 wrote:
Sehr geile Folge #mh#
Die hatte alles. Humor, Spannung, Horror, Gruselatmosphäre und brüderlichen Tiefgang. Perfekt und einfach ein klasse Rückrundenauftakt #vertrag#

Ja, sehr geile Folge :D #mh#

Stampede;364111 wrote:
Von Dr. Babar eingeliefert und der Arzt durchschaut das auch noch :D
Urkomisch, wie Sam von der Apokalypse und allem, was sie in letzter Zeit so erlebt haben, erzählt, das kam echt total verrückt rüber :D
Aber noch geiler war ja dann, als man denkt, Dean liefert seinen Bruder ein und er ist der Normale, aber dann tut er Sams Geschichte als Unsinn ab, erzählt aber auch von Dämonen und Geistern, so dass er vorsichtshalber auch mal einbehalten wird =)
Also echt genial, musste gut lachen, extrem cooler Anfang.

richtig gut gemacht, am Anfang hab ich aber nicht ganz gerallt wer Dr. Babar sein sollte, bis der Groschen gefallen ist =)

Stampede;364111 wrote:
War schon recht spannend und gruselig, aber in der ersten Hälfte der Folge lag das Hauptaugenmerk dann doch eher auf Humor.
– Dean spielt mit sich selbst Dame und gewinnt :D
– Dean spielt mit der Ärztin Quid Pro Quo
– Dean zieht die Hose runter und schreit „Pudding“ =)=)=)
– Dean und Sam werden von dieser Irren geküsst („You had worse“ :D)

Einfach geil, besonders das mit dem Pudding =)=)=)

Stampede;364111 wrote:
Ich hätte es dann besser gefunden, wenn es doch die mit dem Kuss gewesen wäre, aber die Ärztin war auch okay.

Dachte ich auch :-? aber für die Ärztin war es ja einfacher in die Zimmer & alles zu kommen #pfeifen#
aber dieser Stachel?! Der war ja mal sowas von ekelhaft #8o# aber dann voll geil der Blick von Dean, als er ihn ihr einfach abgebrochen hat :D

Stampede;364111 wrote:
Also klasse Folge, hat mir von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend gefallen #mh#

Mir auch #hallo#