Antwort auf: 2×16 – Die Bürde | Olivia. In The Lab. With The Revolver.



#407290
John Newman
Mitglied

Hat mir sehr gut gefallen die Folge.

Die Sache mit Olivia und Peter geht weiter. Peter denkt, dass sich Olivia so komisch verhält, weil es ja beinahe zu einem Kuss zwischen den beiden kam.
Olivia ist fest entschlossen Peter die Wahrheit zu sagen, doch Walter ist der Meinung, dass es das Beste für alle sei, dass er es niemals erfährt. Am Ende der Folge kommt auch Olivia zu diesem Entschluss, doch ausgerechnet jetzt hat sich Walter anders entschieden. Ich denke er wird es in den nächsten Folgen dann erfahren.

Der Fall an sich war ganz cool und Joshua Jacksons Freundin hatte ja auch einen kurzen Auftritt am Anfang.
Olivia findet heraus, dass alle Opfer jene Leute sind, die früher für Bells und Walters Experimente herhalten mussten.
Sam Weis, der in dieser Folge mal wieder eine etwas größere Rolle hat, bringt Olivia letztendlich auf diese Idee.

Erwähnenswert dann auch noch das Gespräch zum Schluss zwischen Nina Sharp und Broyles. Die anderen Leute des Experiments sollen auch ausfindig gemacht werden. Es besteht die Möglichkeit, dass alle irgendwelche Fähigkeiten besitzen.