Antwort auf: 5×01 – unbekannt | Franky



#408952
John Newman
Mitglied

Sehr komischer Anfang der neuen Staffel und auch eine sehr eigenartige neue Generation.
Eines muss man der Sache wirklich lassen. Neu ist es auf jeden Fall. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier versucht wurde Charaktere, die gut ankamen, aus den ersten Staffeln zu kopieren. Das fällt mir schon einmal positiv auf.
Vielleicht ist die Sache aber dann doch etwas zu verrückt und zu abgedroschen.

Diese beiden Kiffer Boys in dem Van. Das passt so gar nicht, finde ich. Vielleicht werden die ja aber noch interessant. Hatte nur in dieser Folge leider das Gefühl, dass die da so ein Comedy Effekt aufbauen sollten.

Diese Mini ist richtig interessant. Ihr Streit mit Franky war schon sehr fies. Ist schon irgendwie hart für Franky, sie kommt in eine neue Stadt, will sich aus Angst auch schon gar nicht eingewöhnen, wird dann doch aufgenommen und dann verarscht. Das war schon ganz schön gemein.
Grace scheint es aber ernst mit ihr zu meinen und so gab es am Schluss noch eine nette Szene in einem Freibad.

Kann sich alles noch interessant entwickeln, aber dazu braucht man dann doch ein paar Folgen um bei der Generation richtig rein zukommen.

Interessant finde ich nebenbei bemerkt auch, dass Skins ja immer in der gleichen Schule spielt, aber es glaube ich immer wo anders gedreht, oder zumindest aus anderen Blickwinkeln gefilmt wird. Weil die Schauplätze immer irgendwie neu sind.