Antwort auf: 2×05 – Im Vertrauen | The New Girl



#414975
Stampede
Mitglied
ClaireB;454651 wrote:
Und gleich noch eine starke Folge, freut mich sehr.

Mich auch, dass dir die Serie so zusagt #hallo#

ClaireB;454651 wrote:
Bobbie (bescheuerter Name für ne Frau…)

Heißt die eigentlich in echt so? #hm# Ist doch bestimmt ne Abkürzung von Roberta oder so….

ClaireB;454651 wrote:
Da hab ich erstmal realisiert, mit wie vielen Frauen er schon was hatte hier. Und auch realisiert hab ich, wie viele Sekretärinnen er schon hatte. #8o#

Und das sind nur die gewesen, die wir gesehen haben :D

ClaireB;454651 wrote:
Aber wieso konnte Bobbie eigentlich nicht nach Hause? :-?

Vielleicht, weil sie nicht so sturzbetrunken nach Hause wollte, aus Angst vor Jimmy? :-?
Kann mich aber nicht mehr so richtig an die Szene erinnern ;)

ClaireB;454651 wrote:
Aber dann war er ein richtiger Arsch, wie kann er das meiner Annie nur antun. #sad#

Annie? #hm#

ClaireB;454651 wrote:
Na mal sehen, Peggy hat ja noch ein Kind abzugeben zur Not. :p

:D

ClaireB;454651 wrote:
Stampede;364239 wrote:
und Debbie denkt an die Zeit zurück, als sie gerade ihr Kind zur Welt gebracht hat…

Quelle: Sky

/:) /:) /:)

#hm#

ClaireB;454651 wrote:
Stampede;404491 wrote:
Schönsaufen muss er sich Bobbie ja nicht ;)

Eww, haste die nicht im Nachthemd gesehen?? :p

Hab ich zum Glück wieder vergessen :p

ClaireB;454651 wrote:
Stampede;404491 wrote:
Jimmy ist schon super.

/:) /:) /:)
Aber er ist auch ein Arsch. Besser so? :p