Antwort auf: 1×13 – Wenn Schwiegermutter kommt … | Mother And Child Reunion



#419871
Stampede
Mitglied

So ein Arrangement mit allerlei Essen um mich herum (inklusive Pasta-Maschine) und einer Kralle, um überall ranzukommen und nicht mehr aufstehen zu müssen, habe ich mir auch mal gebaut :D

Viel gelernt haben wir wieder mal in der Folge:
– Kates Haar ist viel zu kurz für ihr Gesicht (Alter Schwede, was für eine Beleidigung für eine Frau #devil2#)
– Willie ist KEIN Vertreter #vertrag##vertrag##vertrag#
– In Kalifornien ist es eiskalt

Alf hätte aber kein selbstgestricktes Geschenk gebraucht, der hat ja genug Fell :p Allerdings muss es in der Garage wirklich eisig gewesen sein, da hat er ja dann den Schal getragen. War sowieso barbarisch, ihn einfach dort einzuquartieren, und dann wolte man ihm auch noch die Schwarzweiß-Schachtel in Briefmarken-Größe aufs Auge drücken…. vom Verhungern lassen ganz zu schweigen :-w Da hätte wohl jeder um Hilfe in Form eine Riesenpizza gefunkt #vertrag# Aber dass er bei Kates emotionalen Problemen nicht zugehört hat (noch krasser als damals, als Willie von dieser Marsha erzählt hat =)) geschieht Kate nur Recht, schließlich kann sie sich den volkstümlichen Abartigen nicht als Schwiegersohn vorstellen…. aber so einen wie Lash dann anscheinend schon [-(
Somit war Alfs liebevoll bemaltes „Alien on Strike“-Schild schon mehr als angebracht #vertrag#

Sooo verrückt kann die verrückte Estelle gar nicht sein, denn Dorothy ist ja echt unausstehlich, das hat wohl auch die verrückte Estelle erkannt :> Zu geil Kates Reaktion, als sie mitanhören muss, dass ihre Mutter nicht in Urlaub fährt =)
Urkomisch auch Alf im Schlafzimmer der Tanners, wo er Willie beim Angriff stört, der ja schon wieder DEN roten Pyjama an hatte. Und wir wissen ja, was dann abgeht #pfeifen#:>
Alfs Erdbebenplan war auch der Hammer =) Und Willie wäre sogar dabei gewesen =)

Aber am Ende gibts ein Treffen zwischen dem Mop vom Mars, und Dorothy. Das Angezicke der beiden war der absolute Hammer, Westi hat das ja schon oben gepostet #hallo#
Und wer der Herr im Haus ist, ist nun endgültig geklärt #devil2# Da kann Willie noch so sehr Alf auf die Regeln hinweisen ;)
Aber wer sowas bringt: „Niemand wird gehen. Keiner wird bleiben“, der ist eh zu planlos, um Herr des Hauses sein zu können. Und letztendlich war es ja auch einzig und allein Alf, der die missliche Situation perfekt gelöst hat #vertrag#