Antwort auf: 4×02 – Kaliber 38 | Thirty-Eight Snub



#420034
Stampede
Mitglied
Super Hans;467699 wrote:
Also ich seh das mit Hank und Marie etwas anders. Nicht Marie ist es die durch ihren Enthusiasmus die „Nervige“ ist, sondern Hank, der sich einfach vollkommen hängen läßt rein negativ eingestellt ist. […] Ist halt meine persönliche Meinung – besonders, weil ich Leute mit negativer Einstellung einfach nicht mag – und Hank mag ich in seiner jetztigen Verfassung überhaupt nicht.

Aber ist doch bei Hank durchaus verständlich, dass der so depressiv ist und auf nichts Bock hat, weil dieser Prozess einfach ewig dauert und total zermürbend ist.
Und wenn dann Marie immer noch so kommt mit ihrer überfröhlichen Art (die sie natürlich aus rein aufbauenden Zwecken einsetzt), dann kann das einem mal schon auf den Nerv gehen.
Weniger Dauer-Enthusiasmus und vielleicht mal etwas Ruhe ist da förderlicher in meinen Augen #hallo#

Super Hans;467699 wrote:
Man muß Marie bewundern, dass sich nicht einfach abhaut und sich sogar beschimpfen läßt.

Ja, allerdings. Die Szene, als Hanks sie blöd anschnauzt und sie Tränen in den Augen hat, war schon hart… #sad#

Burning;467726 wrote:
Klasse gespielt mal wieder von Aaron Paul #mh#

Absolut #hallo# Der überrascht mich echt immer wieder

Burning;467726 wrote:
Walter als Killer =)

Also ich habs ihm echt abgenommen #vertrag#
Okay, das innere Zittern habe ich sehen können, aber die Entschlossenheit, einen Mord zu begehen, auch #vertrag#
Wäre ja nicht der ersten Mord aus seinem Konto #devil2#

Burning;467726 wrote:
Der Anfang war ja schon geil, als er sich bei diesem Zwielichtigen Typen den Revolver kauft, und dann versucht die Knarre so schnell wie möglich zu ziehen =)

Ich fands auch so geil, wie der Typ immer mehr seine Besorgnis zum Ausdruck gebracht hat, ob er Walt wirklich eine Waffe geben soll =)

Burning;467726 wrote:
Später wirft er sie dann aus dem Zimmer. Richtig so, weg mit der alten Schnäpfe :>

Burning, der Marie-Hasser….
Wie gesagt, die Szene fand ich schon etwas hart…

Burning;467726 wrote:
Und Skyler beim Waschanlagenkauf =) 20 Millionen soll Walt hinblättern, weil er sich damals in den Schritt gefasst hatte als er gekündigt hat #ugly#

Laser, wir kommen #dance#

Burning;467726 wrote:
Und wie geil war denn Saul’s neuer Werbespot? =)=)

Peinlich :p

Burning;467726 wrote:
Die Waltszenen waren sowieso das Highlight der Folge. Spannung in jeder Faser, spannend, düster, einfach genial.

Die Kurzbeschreibung von Breaking Bad :D

Burning;467726 wrote:
und dann klingelt das Handy plötzlich mitten auf der Kreuzung #argh# Aber war das nicht Gus‘ Stimme am Telefon? Mike’s ist doch dunkler :-?

Ja, habe ich auch gedacht, aber ich bin mir nicht sicher :-?
Wenn es wirklich Gus war ist es natürlich noch genialer #devil2#

Burning;467726 wrote:
Stampede;467562 wrote:
Psychologisch gut gespielt von Walt #devil2# Aber nicht gut genug, denn Mike verprügelt ihn #8o#

Für einen kurzen Moment hat Mike denke ich auf jeden Fall drüber nachgedacht Gus zu hintergehen. Und das wird denke ich, früher oder später, auch geschehen.

Jupp. Und da freu ich mich schon sehr drauf #devil2#

Burning;467726 wrote:
Konnte nicht mehr vor lachen, als sie da anfangen über alle möglichen Zombies in Games zu palavern.

Ist ja auch ein interessantes und wichtiges Thema :D

Burning;467726 wrote:
bin mal gespannt wie er den Mord noch verarbeiten will, denn nur mit Dauerparty wird er wohl nicht allzu weit kommen.

Das wird jetzt denke ich mal auch kein Thema zu sehen, weil er wohl erkannt hat, dass das außer kurzfristiger Ablenkung eh nix bringt…

Burning;467726 wrote:
Stampede;467562 wrote:
Hatte mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass der nach all den Ereignissen und dem Mord, den er begangen hat, so ruhig und cool drauf war, aber nun scheint es ihn doch alles einzuholen… ich seh den schon wieder total in den Drogen versinken #sad#

Also, wirklich cool drauf fand ich Jesse nach der Sache mit Gale nicht. Man konnte ihm doch schon in der letzten Folge anmerken dass das ordentlich an ihm nagt.

Naja, relativ cool halt, um Sinne von ruhig und nicht total depressiv oder so #hallo#