Antwort auf: 1×12 – Nachgeburt | Afterbirth



#431615
Anonym
Gast

Gutes Staffelfinale, wenn auch anders als gedacht :-?

Hätte ja nicht gedacht das Ben schon fast am Anfang der Folge stirbt. Dass er stirbt war für mich eigentlich klar, dachte aber er bringt sich selbst um, und nicht dass er von Hayden & Co. getötet wird. War aber auf jeden Fall gut gemacht.

Richtig geil war dann natürlich die „Jagd“ auf die neuen Bewohner. Fand ich cool wie sich die Geister zusammen schlossen um die Familie zu ihrem eigenen Wohle zu vertreiben. Tate wollte natürlich gleich wieder Leichen produzieren, aber Violet konnte ihn dann am Ende doch davon abhalten. Cool fand ich ja wie Ben und Vivien sich gegenseitig aufgeschlitzt/erschossen haben und meinten das wollten sie schon immer mal tun :D

Am Ende gibts dann noch einen Zeitsprung von drei Jahren, richtig genial, der Sohn Satans begeht seinen ersten Mord, an seiner Nanny, und sitzt dann mit fiesem Grinsen im blutverschmierten Schaukelstuhl #devil2#

Achja, cool war auch wieder Craig Feldspar mit seiner Eternal Darkness Tour =)

Muss sagen die Debütstaffel hat mir gut gefallen, war jetzt nicht der Überflieger, aber war gut. Gab zwar hier und da ein paar Kanten, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Von mir aus kann Staffel 2 jetzt kommen, bin mal gespannt in wie weit die Harmons noch eine Rolle spielen werden, hoffentlich noch eine große, mag sie, vor allem Violet.

@Noone 493809 wrote:

Hmm…irgendwie war die Folge ziemlich merkwürdig so von der Stimmung her :-?
Wirkte auf mich auch irgendwie nicht wie ein Staffelfinale #hm#[/quote]Ja, das Gefühl hatte ich auch :-?
Aber irgendwie fand ich es doch passend zur Serie #hm#

@Noone 493809 wrote:

Zeit- oder Budgetgründen (?)[/quote]Zeitgründe.

@Noone 493809 wrote:

Highlight war für mich die Spukattacke auf die neue Familie. Das war echt saucool #devil2# [/quote]Auf jeden Fall, das war richtig geil gemacht. Fands super wie die Geister sich alle zusammen geschlossen haben.

@Noone 493809 wrote:

Scheinen sich ja vielleicht in dem Haus ja 2 Fraktionen von Geistern zu bilden. Good Guys und Bad Guys sozusagen. Könnte noch interessant werden hinsichtlich einer zweiten Staffel.[/quote]Garnicht mal so schlecht die Idee, könnte man was Gutes raus machen :-?