Antwort auf: 2×01 – ??? | Viva La Mexico



#450129
Anonym
Gast

@Stampede 535439 wrote:

Muss aber sagen, dass ihm der eingeschlagene Karriereweg gut steht :D[/quote]
Joar, so Gitter vor’m Gesicht sind schon sexy :p
Ich fands aber auch cool zu sehen #vertrag#

@Stampede 535439 wrote:

Kam mir fast so vor, als ob er geschnappt werden wollte :-?[/quote]
Mhm, interessante Theorie :-?
Vielleicht hofft er ja, dort einen der Mörder seiner Familie zu finden? :-?

@Stampede 535439 wrote:

Außerdem gabs den ersten Mord in HoW (was ich ja fast nicht glauben kann :p).[/quote]
Wohl den ersten Mord, den niemand für sich beansprucht #ugly#

@Stampede 535439 wrote:

Btw: Wenn sie wirklich was mit Durant hat schalt ich ab, das ertrag ich nicht [-( :(([/quote]
Love is in the air :D

@Stampede 535439 wrote:

– Ruth gibt ihrem Vater Alkohol, um ungestört mit Joseph Sex haben zu können?! #8o# Die mag ich ab dieser Folge nicht mehr X-([/quote]
Du mochtest sie jemals? @-)

@Stampede 535439 wrote:

@Burning 535381 wrote:

Mal sehen was da noch so passieren wird, nachdem Elam ja an Durant berichtet hat, dass Cullen einer der Täter ist. Erschossen wird er wohl nicht, so wie es einem der „Cliffhanger“ weismachen möchte.

Also das wäre echt verheerend, wenn sie den Hauptdarstellern so früh opfern würden :D AMC ist ja nicht HBO :D[/quote]
Aber ich glaube selbst bei HBO würde Cullen nicht drauf gehen.

@Stampede 535439 wrote:

@Burning 535410 wrote:

@Noone 535404 wrote:

Aber was wollte sie denn da des Nachts bei Durant #8o#

Na, was wohl :p

NEEEEEEIN :(([/quote]
=)

@Stampede 535439 wrote:

@Noone 535414 wrote:

Sie hat ihn doch bisher immer abgewiesen? Warum der Sinneswandel?

Liebe? :-?
:((

Glaube ich kaum :-?