Antwort auf: 1×10 – In Flagranti | Hired Guns



#462849
Anonym
Gast

@Giuliana 565415 wrote:

Brad und Lori haben wieder einen gemeinsamen Fall. Brad war wirklich sehr gut bei der Befragung. Auch Lori macht ihre Sache gut. Allerdings haben die Beiden ziemlich hoch gepokert, das hätte auch arg schief gehen können :-? Zum Schluss ein Freispruch. [/quote]
Ich glaube man muss da einfach so weit gehen wie möglich und die Grenzen ausloten. Hauptsache man gewinnt, Anwalt sein ist ja ein Ding wo jeder Fall für sich steht und man immer gewinnen will/soll/muss. Von daher war es sehr gewagt aber man gewann doch. Das ist die Kunst oder das Glück.

@Giuliana 565415 wrote:

Denny: Wir müssen einen Selbstmörder haben. Hoffentlich ist es nicht Paul. =) =) =)[/quote]
=) Den hab ich nur so halb mitbekommen. :D Könnte ich mir beim gestressten Paul aber auch vorstellen. #ugly#

@Giuliana 565415 wrote:

@Comfortably Numb 564782 wrote:

Was machte Denny? Schnappte sich eine Waffe.

Wenn das mal eine Ausnahme gewesen wäre… =)

Mich überrascht so rein gar nichts mehr. ;)