Antwort auf: 1×09 – Bittere Pillen | A Greater Good



#462856
Giuliana
Mitglied

@Comfortably Numb 565441 wrote:

@Giuliana 565404 wrote:

Der Opener mit Brad im Gericht war richtig toll! =) Mit der Bombe, die angeblich gar nicht da war #pfeifen#

Er ist auch so ein Held. #ugly#

Er hat den Helden nicht zum letzten Mal gespielt :D

@Comfortably Numb 565441 wrote:

@Giuliana 565404 wrote:

Sally hat eine weitere Gelegenheit genutzt zu zeigen, wie unnütz sie in der Firma ist #roll#

#vertrag# Nicht mehr lang.

Kann´s kaum erwarten…

@Comfortably Numb 565441 wrote:

@Giuliana 565404 wrote:

@Comfortably Numb 563739 wrote:

Alan sah aber auch aus mit dem Stern. #ugly#

Nichts geht über Kostüme #pfeifen#

Mistletoe. :D

Und das sind nur die Kostüme zum Warmlaufen ;)

@Comfortably Numb 565441 wrote:

Ja, schon, aber eine wie Lori kriegt man nicht wenn man sie defensiv fragt ob sie ihn nicht wollen würde. ;)

Sowas kommt generell etwas lahm rüber. Komisch, dass ausgerechnet Brad so zurückhaltend war….:-?

@Comfortably Numb 565441 wrote:

Letzte große Freude bei mir so weit ich bis jetzt gesehe habe (Folge 13).

Schau´n mer mal