Antwort auf: 6×07 – Luxury Lounge | Luxury Lounge



#465194
Anonym
Gast

@John Newman 570369 wrote:

@Burning 570364 wrote:

Am Ende scheint Artie au seinem Sumpf ja langsam rauszukommen, das Kaninchen sah ja schon echt lecker aus und hob sich etwas von der typischen Vesuvio Kost ab.

Und dazu hat es der Chefkoch noch mit einer Hand zubereitet! :D[/quote]
Vielleicht gehts ja jetzt wieder bergauf :D

@John Newman 570369 wrote:

@Burning 570364 wrote:

Das neue Restaurant sah auch viel besser aus. Nicht so altmodisch wie das Vesuvio, dass ja wohl auch schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr auf der Karte hat. In gewisser Weise kann mans ja verstehen. Und Arties „Witze“ waren ja mal echt scheiße /:)

Kommt es dir beim Restaurant darauf an, dass alles möglichst schön „neu“ ist? Also ich finde es gerade schön, wenn es etwas Stil hat und gemütlich ist. Also das finde ich kein schlagendes Argument. Andere Sachen aber sehr wohl schon. :p [/quote]
Natürlich nicht, aber ich kann verstehen, dass ein Restaurant, welches seit Jahren immer gleich aussieht und nicht Neues auf der Karte hat mit der Zeit langweilig wird. Vor allem wenn es nicht mehr so gut schmeckt wie früher.

@John Newman 570369 wrote:

„in den Arsch geschoben“. (not to confuse with vito) :p [/quote]
Sehr gut =)=)=)

@John Newman 570369 wrote:

Habe ich aus dem Buch „Macho-Mann“. Der zweite Teil davon. ;) [/quote]
Ach, so einer bist du :p