Antwort auf: 3×13 – Das Ultimatum | Arrow on the Doorpost



#465808
das-marten
Mitglied

So eine Folge hat es gebraucht – gut, nicht überragend, jedoch richtungsweisend. Auch wenn ich in Englisch immer ein paar Wortfetzen nicht verstehe, aber zum Glück sprechen die dort langsam:p. Gäbe es nur Frauen auf der Welt, gäbe es wohl keine Kriege (außer im Schuhladen). Zu Beginn gab es einen Schwanzvergleich, da hatte Andrea nicht viel zu sagen – das 7. Rad am Wagen, trotzdem merkt man, dass sie immer wichtiger wird und das Zünglein an der Waage sein könnte, bekommt von Folge zu Folge immer mehr Sympathiepunkte, nur irgendwie wird es auch unwahrscheinlicher, dass sie überleben wird, ein großes Opfer wird es definitiv geben, sie ist derzeit auf Platz 1 bei mir. Draußen folgte der zweite Schwanzvergleich zwischen Cesar und Daryl. Dazwischen gab es dann die Gefühlsduselei-Phase. Auch Hershel und der Brillenfuzzi hatten ihre Gesprächsrunde. So viel Unterschiede gab es da nicht zwischen den Leuten. Das Ende zeigte dann die Richtung, Rick ist doch nicht so doof wie es der Governor scheinbar annimmt, fand ich endlich mal wieder gut von Rick, wie er am Ende (richtig) entschieden hat, wobei das richtig bewusst in Klammern steht. Die kommenden Folgen versprechen jedenfalls Spannung!