Antwort auf: 3×02 – Dunkle Schwingen, Dunkle Worte | Dark Wings, Dark Words



#467964
Noone
Mitglied

@floppy 576967 wrote:

Endlich kam mal die Meldung bei Robb an das Winterfell abgebrannt wurde. #hallo# So ganz Kapier ich das aber immer noch nicht, wenn diejenigen, die Theon jetzt haben auf der Seite des Nordens Kämpfen.. wieso brennen die dann verdammt nochmal Winterfell nieder? =)
[/quote]

Tja… ;)

@floppy 576967 wrote:

Ein Warg kann also durch die Augen von Tieren sehen und scheinbar ist Bronn auch ein Warg #8o# [/quote]

Bran, nicht Bronn =)
Obwohls bei Bronn sicherlich auch witzig werden könnte #ugly#

@floppy 576967 wrote:

Und wer waren jetzt eigentlich die Geschwister die sie aufgenommen haben? Jedenfalls waren die ja ganz Nett und er ist wohl auch ein Warg :-?

Das sind Jojen und Meera Reed. Sind die Kinder von Lord Howland Reed, dem Herrscher der Pfahlbaumänner im Neck. Jojen ist nicht unbedingt ein Warg, hat aber die Fähigkeit, in seinen Träumen die Zukunft zu sehen. Dass sie jetzt so mir nichts dir nichts auftauchen ist dem Umstand geschuldet, dass sie in Staffel 2 noch nicht eingeführt wurden, wirkt dadurch etwas merkwürdig, dass sie jetzt plötzlich mitten im Wald auf Bran und Co treffen. Eigentlich waren sie beim Angriff von Theon in Winterfell und von Anfang an bei der Flucht dabei.