Antwort auf: 1×08 – ??? | Sacrifice



#469198
Stampede
Mitglied

@Burning 579488 wrote:

@Stampede 579484 wrote:

@Burning 579039 wrote:

Wo hat Athelstan auf einmal die Matte her? #ugly#

Ich frag mich eher, wieviel Zeit mittlerweile vergangen ist, damit der jetzt so aussieht :-?

Genug Zeit, dass mittlerweile der Winter vorbei ist :-? [/quote]
Dorrt ist doch irgendwie immer Winter :D Und hat es beim dem Tempel nicht sogar leicht geschneit? :-?

@Burning 579488 wrote:

@Stampede 579484 wrote:

@Burning 579039 wrote:

Nebenbei gab es noch ein Gespräch mit King Horik, er und Ragnar haben zusammen ja große Pläne :-)

Dass sich Ragnar dem so einfach unterwirft fand ich etwas merkwürdig :-?

Ragnar verfolgt da bestimmt einen Plan, ich schätze mal am Ende wird es Horik wie Haraldson ergehen :-? [/quote]
Mmh, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wir werden sehen.

@Burning 579488 wrote:

@Stampede 579484 wrote:

@Burning 579039 wrote:

@Stampede 578889 wrote:

Außerdem ist Donal Logue nun mit von der Partie #hallo#

Und schon ist es nicht mehr schade um Gabriel Byrne :D

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich immer, wenn Logue im Bild war, schon etwas im Fremdschämmodus war :D

War doch bei Byrne nicht anders :p

Stimmt :D Da hat sich’s ja dann schnell gelegt. Hoffentlich klappt das bei Logue auch