Antwort auf: 3×16 – Das romantische Wochenende | Romantic Weekend



#469233
Anonym
Gast

Eric und Donna fahren auf ein romantisches Wochenende. „Looks like I’m spending the weekend with Kelso, tutoring math.“ #ugly# Red guckte skeptisch und Kitty’s hmmm. :p Die Befragung der Eltern. Kelso’s Eltern sind auch doof – aber Red wusste das schon vorher. „You can go, but I’ll be watching the news.“ :p Dann: „X is gonna equal me kicking your ass.“ :D Donna schlich sich auch mit der Nachilfe Ausrede raus, Jackie. Deren Eltenr stellten keinerlei Fragen, nur Bob’s offener Bademantel war gruselig. Daran mussten sie nicht denken, sie waren alleine in einem Hotel mit Minibar. Donna auf Scotch sprang auf dem Bett rum, da hätte Eric gut seinen Bademantel öffnen können. :p Die alberne betrunkene Donna war cool. An der Tür klopfte übrigens Red. „Son of a Bitch.“ :D “Who are you with?” – “Your mother, you dumbass.” :D Und: “You’re getting your ass kicked on Monday.” Donna fühlte sich durch Red an ihren Dad erinnert, der keinen Job hat und so gab’s keinen super hot sex. Donna ging rüber und heulte sich nebenan am Telefon aus. „You’re mother kicked me out.“ #ugly# Statt romantischem Dinner musste Eric auf dem Boden neben seine Dad schlafen. :D Dann flog er aus seinem Zimmer, weil es einen Tausch gab. Allerdings kam er nebenan nicht rein. :p War nett wie die Pinziatis ins falsche Zimmer platzten und Red und Kitty überraschten – nur hätte da viel mehr drin sein können. Am nächsten Tag war wieder alles gut.

Kelso: „The rabbit wouldn’t go out of the hat.“ #ugly# Dann verstand es sogar Fez. „YOU ARE NOT A MAN.“ #ugly# Witzig war die „Bezaubernde Jinnie“ Parodie zwischen Kelso und Jackie. :-) Das Original hab ich schon mal kurz gesehen, war mir aber viel zu blöd. Der Jinnie kann auch Kelso’s Latte heben. :p War ein Traum, aber in real dann auch: „I’m back.“ Also war Kelso wieder bei Pam. Die war aber auch ne blöde Bitch. Fez war sauer, weil Jackie nicht mit ihm über Kelso lachen wollte. ;) „Guys. I gotta tell you something: I’m omnipotent.“ #ugly# Hyde’s Lache und Fez haute es glatt um. #mh# War wirklich schön wie Jackie ihn nicht auslachte, weil er erwachsener geworden ist und die Entschuldig kürzlich war auch positive. Genau solche ernsten Momente sind wichtig, weil Kelso nicht nur blöd sein darf, genau wie Jackie nicht nur nervig. Jackie meinte, insgeheim würde Kelso nicht wollen, weil er nicht die richtige hat. Kelso am Ende als Jinnie. ;)

Kitty wollte „romance“ im leeren Haus machen – aber Red war „excited as an old hat.“ War cool wie die beiden Steve beim Bierklauen erwischten. :p Hoffentlich findet Red seinen Plan B und etwas was Kitty Freude macht. Gut, das führte zu dem netten Verwechslungsspiel im ersten Absatz. ;)

Fazit: War nahe an gut dran, ein bisschen was fehlte dann. Gab gute Lacher und angenehme Handlungen, wobei der Zimmertauschaktion dann doch etwas der Biss fehlte.