Antwort auf: 6×21 – ??? | The Closure Alternative



#469253
Anonym
Gast

Wenn die Chinesen Sheldon’s DVR hacken würden. :D Sheldon wusste nicht, dass Alpha’s mit einem Cliffhanger abgesetzt wurde? Hehe, wenn das mal nicht Medienkritik ist. ;) Wäre genial wenn die Serie zurückkommt, weil Jim Parson als Sheldon Cooper sich im TV über das offene Ende beschwert. :D Vielleicht kauft CBS die Serienrechte. „Heroes gradually lowered the quality season by season to we were grateful it ended.“ #ugly# #mh# Das war echt einer der besten Opener seit Ewigkeiten. Sheldon rief bei SyFy an. „We need to uncancel it immediately.“ AFF soll weg. Sheldon’s Problem mit Abschluss sollte AFF beheben. Das war bescheuert. Billig wie AFF irgendwelche random Sachen anfing und nicht zu Ende führte, um Sheldon Emotionen zu entlocken. Das war beim ersten Mal kaum lustig und dann nervte es. #roll# Wurde dann sogar fast schon peinlich. „Lucky for you cos I wished you were dead.“ #8o# FUCK YOU AFF, fast wären wir sie losgeworden. :-L #sad# Am Ende hatte Sheldon die doofe AFF überlistet und rief noch einen Alpha Schreiber an. „That all thinks. No wonder you got cancelled.“ :p

Leonard will sich echt freiwillig Buffy mit Penny anschauen? Ja, es ist die perfekte Show für die blonde Penny. :> Alter, Leonard fick dich doch mal mit deiner Buffy Liebe. Eine der schlechtesten Serien die ich kenne. Penny fand’s „cute“, weiß nicht wie ich das einordnen soll, aber sie ist ne schwach leuchtende Glühbirne, was erwarte ich. Bernadette steht auch auf Buffy. SCREW YOU ALL. X-( Was hat denn Penny da für Müll gelabert? Sie ist von Leonard begeistert, so wie der von Buffy und Science? Wirr.

„Roger is Raj.“ /:) /:) Raj du Gayvin. Seinen Hund will ich echt nicht mehr sehen, das Rumknutschen. :-& „You think I’m feminine.“ Lucy hat nen Blog und Raj las alles was sie über ihn schrieb. Depp. Der ganze Plot war einfach gar nix, der Rest war da sogar noch besser. Raj alleine kann eigentlich keine Storyilnes tragen und so nett Lucy auch ist, sie ist nicht lustig. Sie ist im Gegensatz zu den 3 Weibern zurückhaltend und deshalb kein Gagmaterial. Raj mache auf cool, wegen dem Blog. Trottel. Damit vergraulte er sie. Besser so. Freaking Blah. Nein, wir werde nicht los. 4 Frauen ist schon 3 zu viel. Oder an guten Tagen 2.

Fazit: „A complete sucker.“ Never trust a good opening scene. Ein bisschen TV Serien bashen, joa, das ist natürlich für eine Serienfan Lachfutter. Danach kam sehr wenig, Raj und Howard war lahm, wer Buffy mag ist zurückgeblieben und Sheldon mit AFF war auch nix Dolles. Lahme Folge.