Antwort auf: 1×11 – Fieber | Roti



#473771
Anonym
Gast

Sehr gute Folge #vertrag#

Will verliert immer mehr die Kontrolle über sich, mittlerweile ist er sich nicht einmal mehr sicher wer er überhaupt ist #sad# Sein Traum, als er im Bett liegt und auf einmal von allen Seiten das Wasser kommt war klasse, richtig gut in Szene gesetzt, Gänsehaut pur.

In der Zwischenzeit ist auch Gideon aus seinem Gefangenentransport entkommen, Will bekommt davon nicht allzu viel mit, und hängt überall im Wald Gedärme. Da will wohl jemand schon für Weihnachten schmücken :D Später weidet er dann noch Dr. Chilton aus, und weil Will gerade seinem gefiedertem Elch folgt, findet er ihn, denkt aber es handelt sich bei ihm um Hobbs. Also ab mit ihm zu Hannibal, der erst mal einen kleinen Schock hat, dann aber die Situation gut umlenken kann, indem er Will weismacht dass dort überhaupt niemand sitzt. Dr. Lecter hat‘s schon extrem drauf #devil2# Aber für Gideon hat Hannibal auch schon einen Plan, mal sehen ob es klappt :-)

@Stampede 585384 wrote:

(mal wieder sehr appetitlich mit den an den Bäumen aufgehängten Gedärmen und Organen :-&)[/quote]
Haste da etwa keinen Appetit bekommen? :p

@Stampede 585384 wrote:

Ganz starke Bilder mit dieser hohen Flutwelle, wie Will langsam in seinem Bett ertrinkt usw #hallo#[/quote]
Fand ich auch großartig #vertrag#