Antwort auf: 1×04 – Sein letztes Spiel | Here Was A Man



#476003
Anonym
Gast

R.I.P. Wild Bill #bye#

McCalls Glückssträhne gegen Wild Bill ist vorbei, Bill gewinnt ein Spiel nach dem Anderen und das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er besorgt sich einen Revolver, und in einem übelsten Wutanfall erschießt er Wild Bill hinterrücks beim einzigen Pokerspiel bei dem er jemals mit dem Rücken zur Tür saß #sad# Sehr schade, dass sie den Charakter schon so früh haben sterben lassen, auch wenn es historisch natürlich unvermeidlich war.

Die Alma Story nimmt auch langsam an Fahrt auf, Wild Bill vertritt ihr Interesse und übergibt es dann an Bullock der sich jetzt für sie einsetzen wird. Ihre Vermutung, dass Al hinter dem tragischen Tod ihres Mannes steckt ist ja schon mal ganz gut, jetzt muss das nur noch bewiesen werden. Ich bin gespannt wie es weiter geht, auch wenn Bullock jetzt nach Bills Tod erst mal andere Pläne haben wird.