Antwort auf: 1×04 – ??? | Who Goes There



#482168
Stampede
Mitglied

@Burning 607275 wrote:

War ja richtig wie er da im Krankenhaus abgegangen ist und er dann von zig Cops rausgezogen wurde [/quote]
Das war doch nur die Krankenhaus-Security, also kein Problem :D

@Burning 607275 wrote:

Rust schmeißt sich erst mal ein wenig Kokain ein, klaut welches aus der Aservatenkammer, legt irgendein ähnliches Zeugs rein [/quote]
Und dann noch sein lakonischer Kommentar, dass man das System mder Beweislagerung mal überdenken sollte =)

@Burning 607275 wrote:

ein übelst geiler 6 Minuten langer Abschnitt ohne irgendwelche Schnitte folgt. Hammer. War verdammt spannend, vor allem wie Rust hinterher mit dem Zipfelbart da rumgeeiert ist und nicht entdeckt werden wollte. Ich habe meine Fingernägel abgekaut, das war unglaublich.[/quote]
Die Szene war der absolute Wahnsinn, schon allein vom Filmischen her mit das Beste, was ich bei Serien gesehen #vertrag#

@Burning 607275 wrote:

Ich bin gespannt wie es weiter geht, und vor allem was der Zipfelbart ihnen jetzt nettes erzählen kann. [/quote]
Na wo Ledoux zu finden sein wird :p Wie der aussieht hat man ja am Ende der letzten Folge schon gesehen :D

@Burning 607275 wrote:

Ist jemandem aufgefallen, dass einer der beiden Detectives, die 2012 die Verhöre führen, Brother Mouzone ist? :D [/quote]
@-) Muss ich beim nächsten Mal drauf achten :-?

@Burning 607275 wrote:

@Stampede 607218 wrote:

und verabreicht sich Fake-Heroinspritzennarben. Soviel zum Thema Besessenheit, was den Fall angeht :D

Total kaputt der Typ #hm# Aber was war das für ein rotes Zeug, was er sich da in den Arm gepumpt hat? :-? Habe ich nicht so ganz kapiert. [/quote]
Das war doch das, was ich versucht habe zu beschreiben, oder? :-? Irgendein Zeug, dass die Haut reizt, damit es so aussieht, als hätte wäre er an der Nadel gehangen bzw tut es immer noch (wenn ich das richtig verstanden habe)

@Burning 607275 wrote:

@Stampede 607218 wrote:

Irgendwie hatte das Ganze was von einer GTA-Mission #ugly#

Hahaha =)
Ja, das passiert mir bei GTA auch immer wenn ich einfach mal nur zum Frisör will oder sowas #ugly# [/quote]
:D

@Burning 607275 wrote:

@Stampede 607218 wrote:

In der nächsten Folge darf man dann aber auch gerne wieder im alten Stil weitermachen :p

Sonst macht das dein Herz nicht mit? :p [/quote]
Wird man dann ja sehen :p