Antwort auf: 9×01 – ??? | Day 9: 11:00 A.M.-12:00 P.M.



#485814
Annie Edison
Mitglied

Mir ging’s ähnlich wie euch, bin super schnell wieder reingekommen und spätestens als das Intro kam und der Text dazu, da war ich gefangen in der Welt von 24 :D.
Schöner Mix aus alten, bekannten Gesichtern, die wir bereit kennen und neuen Gesichtern wie Yvonne Strahovski. :-)
Ist alles noch sehr mysteriös und freu mich tatsächlich, dass es nur 12 Folgen sind, da haben sie die Herausforderung alles ein wenig kompakter zu gestalten. Noch hat man keinen Plan, was Jack eigentlich will. War ja auch etwas wortkarg der Gute :D
Wie gesagt: Jack Bauer lässt sich nicht fassen, wenn er es nicht will. Im „Verhör“ hat er auch keine Miene verzogen, etwas gewundert hat mich, dass sein Puls tatsächlich reagiert hat als Kate ihn konfrontiert hatte. Dachte der Typ hat nen konstanten Ruhepuls. Ansonsten: Noch keine Todesopfer auf seiner Liste, da muss er noch ordentlich nachlegen #vertrag#
Chloe ist auch zurück, freut mich echt, wobei die auch noch nicht so viel zu tun hatte außer auf Drogen zu sein und umherzutorkeln, wird aber… Dann immer diese Timer und Splitscreen, achja.. Erst dachte ich ja, dass 24 durch all die guten Serien, die momentan draußen sind ein wenig an Qualität verloren hätte, aber das war für mich eindeutig nicht der Fall. Das mit den Drohnen fand ich nicht so übertrieben, 24 halt #devil2# Meistens steckt ja irgendein Maulwurf irgendwo drin, bin mal gespannt, ob es einen wieder geben wird, bin mir fast sicher, und wenn ja, wer das sein wird… :-?
Freu mich schon auf Folge 2… #hallo#