Antwort auf: 1×10 – ??? | Ten



#491637
Stampede
Mitglied

@Burning 626843 wrote:

@Stampede 626834 wrote:

Letzteres wird aber beobachtet und so muss Noah beim Direktor antanzen und in sein ein komisches Nachsitzen-Seminar oder was immer das gewesen sein soll (und welchen Zweck das überhaupt haben soll #hm#) gesteckt.

Ich habe mich auch gefragt wofür das gut sein sollte =) Die saßen ja nur rum, anstatt sich irgendwelche Vorträge anzuhören #hm# [/quote]
Für den Aufpasser muss es glaube ich am Schlimmsten gewesen sein :D

@Burning 626843 wrote:

@Stampede 626834 wrote:

Helen hat Noah durch einen PI beschatten lassen und weiß somit von seinen Frauengeschichten.

Ist das nicht von Helens Mutter ausgegangen? :-? [/quote]
Jepp, stimmt #hallo#

@Burning 626843 wrote:

@Stampede 626834 wrote:

@Burning 626808 wrote:

Alison wartet auch schon direkt an der Tür.

Weißgekleidet wie die Unschuld :D

In Alisons Version hatte sie ein grünes Oberteil an, wofür steht das? Die Hoffnung? :p [/quote]
Denkbar :D

@Burning 626843 wrote:

@Stampede 626834 wrote:

@Burning 626808 wrote:

Insgesamt hat mir die erste Staffel super gefallen, da hat Showtime eine echt feine Serie auf die Bildschirme gebracht. Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2 :-)

Ich mich auch, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, inwieweit man das Spielchen noch so treiben kann. It’s Showtime…..

7 Staffeln sind ja wohl locker drin :p

Bloß nicht :-w