Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

CSI-Verschnitt?

Erstellt von ALF, 14.08.2005, 16:36 Uhr · 5 Antworten · 736 Aufrufe

  1. #1
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard CSI-Verschnitt?

    In der aktuellen TV-Spielfilm wird angedeutet, dass "Numb3ers" gewissermaßen ein Plagiat der Erfolgsserie "CSI" ist. Stimmt das?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Hmm von der Beschreibung her klingt es ja recht ähnlich, aber ich wart mal bis die Serie gezeigt wird dann sehen wir weiter.
    Zudem könnte ja auch ein CSI Verschnitt gut sein oder ?

  4. #3
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von NoRemorse
    Zudem könnte ja auch ein CSI Verschnitt gut sein oder ?
    Wie heisst es doch so schön, lieber gut kopiert, als schlecht selber erfunden oder so ähnlich.

  5. #4
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Sehe ich auch so ! Aber wir werden ja sehen wie die Serie wird, ich denke mal ein "Mathematik" CSI könnte auch ganz witzig sein

  6. #5
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Da ich Montag wegen Lost sowieso vor dem TV sitzen werde, kann ich ja mal bei dieser Serie reinschauen und vielleicht gefällt es mir ja.
    Mal schauen.

  7. #6
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Da ich Lost zeitversetzt am Dienstag schaue werde ich wohl keine zeit dafür haben. Da ich Lost zeitversetzt am Dienstag schaue hab ich auch Dienstags keine zeit für CSI.

 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.