Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

1x02 - Bankräuber | Cause And Causality

Erstellt von dayzd, 20.08.2005, 16:26 Uhr · 17 Antworten · 1.627 Aufrufe

Benutzerbild von Gonzo

Standard

Also die Theorie aus der ersten Folger erschien mir etwas logischer, auch wenn ich das jetzt nicht auf Anhieb berechnen könnte

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von NoRemorse

Standard

Original von Gonzo
    Also die Theorie aus der ersten Folger erschien mir etwas logischer, auch wenn ich das jetzt nicht auf Anhieb berechnen könnte
    Sehe ich genauso Berechnen könnt ich da auch nicht viel davon aber die gestrige These stand auf sehr wackeligen Beinen; denke sie sollten versuchen in der Serie so unbekannte Thesen wie möglich zu verwenden um die Glaubwürdigkeit beizubehalten

Benutzerbild von Gonzo

Standard

Ja, weil es eh keiner nachrechnen kann!

Benutzerbild von Annabell

Standard

Original von Randy Taylor

Und der Schluss war auch ein wenig verwirrend. Der zuschauer musste annehmen, das Don nicht wirklich weiss das seine Kollegen hilfe brauchen, doch wie durch ein wunder kommen Don und der rest vom anderen Team wie von geister hand ihren anderen Teamkollegen zu hilfe. Denn am schluss sagte Don ja das sie wussten wo die anderen Teamkollegen abgefangen werden würden. Also ich fand den schluss für den zuschauer irreführend.

War das irre führen der Zuschauer oder bewusst so gemacht?
    Hm, als Don die anderen nicht verstehen kann, weil der Funkverkehr gestört wird, sagt er doch, dass sie wie geplant fortfahren würden! Und ich denke mal, dass es eben so geplant war, wie's letztlich auch kam..!

Benutzerbild von Randy Taylor

Standard

Original von Mögeani
    Hm, als Don die anderen nicht verstehen kann, weil der Funkverkehr gestört wird, sagt er doch, dass sie wie geplant fortfahren würden! Und ich denke mal, dass es eben so geplant war, wie's letztlich auch kam..!
    Könnte sein, fand ich aber doch ein wenig verwirrtend, da der zuschauer denken müsste, das Don und Co weiterfahren und nicht seine Kollegen zur hilfe eilt.

Benutzerbild von Annabell

Standard

Original von Mögeani
    Könnte sein, fand ich aber doch ein wenig verwirrtend, da der zuschauer denken müsste, das Don und Co weiterfahren und nicht seine Kollegen zur hilfe eilt.

Stimmt schon, ja...

Standard

Original von NoRemorse
    Auch nicht gefallen hat mir diese etwas mühselige Gefühlsduselei um das Mathegenie das sich in der Garage verschanzt und an irgendeinem unlösbaren Problem arbeitet; nicht gerade sehr einfallsreich
    Das fand ich wiederrum sehr gut, da man mehr über das Mathegenie und die Familie erfahren hat.
    ALso mir hat das schon gefallen.
    Randy, dieses Mal muss ich dir mal zustimmen.
    Den Schluß selber fand ich jetzt aber nicht so verwirrend und schlecht wie du. Ich fand das so in Ordnung. Sie haben ja später gesagt, das sie wussten, wo der Überfall stattfinden würde, und da haben sie sich halt an ihren Plan gehalten...

Benutzerbild von JuMaxX

Standard

Ich fand die Episode auch ganz interessant.
    Es wurde wieder eine neue Mathe-Formel gebraucht, die auch anscheinend bis auf die Minute gut ausgerechnet war.. allerdings hat ja keiner damit gerechnet, das die beiden Bankräuber nicht alleine waren... habe mich richtig erschrocken wo die auf einmal anfingen zu schiessen.

In dieser Folge wird mehr auf die Charaktere eingegangen wie in dem Pilot, wie ich finde.

Allerdings kommen mir manchmal die Dialoge etwas stumpf rüber. Bzw.. so vorraussehbar was derjenige als nächstes sagen wird.

Aber im ganzen eine ganz unterhaltsame Folge. Auch wie die am Ende die "Bankräuber" überlistet haben fand ich auch sehr gut. Es war ja quasi eine tücke in der tücke (Das hört sich schon komisch an )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12