Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

1x03 - Vektor | Vector

Erstellt von dayzd, 20.08.2005, 16:27 Uhr · 6 Antworten · 850 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x03 - Vektor | Vector

    Eine geheimnisvolle Seuche breitet sich in L.A. aus, das FBI wird hinzugezogen, um Schlimmeres zu verhindern. Bei der Epidemie handelt es sich um die Spanische Grippe, da die Erreger jedoch vor Jahren ausgestorben sind, muss es sich um einen biologischen Terroranschlag handeln. Mit Charlies mathematischen Fähigkeiten sucht Don nach dem Ursprungsort der Seuche. Dabei stoßen sie auf den mysteriösen Wissenschaftler Grolsh, der in einem Gen-Labor arbeitet

    Quelle: Pro7

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Die Folge war gut, aber nicht sehr gut und leider auch nur mässig spannend.

    Wenn man sich mit Krimis auskennt und sie schon sehr oft anschaut, dann konnte man erahnen wer den Virus ausgesetzt hatte.

    Ich habe erahnt wer der Täter war und hatte am schluss recht mit meiner ahnung.

    Alles im allen eine gute folge mit ein wenig spannung mehr aber auch nicht.

    Wie fandet ihr die Folge?

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Mir gefiel die Folge nicht sonderlich
    Der Anfang war zwar recht gut (die ersten Minuten) aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo das CDC aufkreuzt und dann das Mathegenie (ich merk mir den Namen nicht ) als mit Geheimhaltungsstufe X ausgerüstet auf einmal auftaucht; weiß auch nicht warum aber die Szenen danach waren von so schlechter schauspielerischer Leistung das ich die ganze Folge nur mehr mit einem Auge verfolgen konnte

  5. #4
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich fand den Anfang der Folge gut, nur der Schluss kam wieder einmal ziemlich plötzlich!

  6. #5
    Benutzerbild von Annabell

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Yo, ich fand die Folge eigentlich anfangs auch recht gut, aber der Schluss war wirklich zu schnell und zu durchschaubar..

    Trotzdem hat die Serie für mich Suchtpotential

  7. #6
    Benutzerbild von JuMaxX

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Original von Annabell
    Trotzdem hat die Serie für mich Suchtpotential
    Richtig.. so empfinde ich es auch.

    Die Folge an sich war jetzt nicht sooo berauschend, gibts bestimmt bessere. Alledings fand ich es witzig wo Charlie aus dem Auto stieg und Don total belämmert dreinschaute , da Charlie den... wie hieß das nochmal den Sicherheits[..] hat. Und schon bei der NSA mitgeholfen hat und mit dem Cheff auf Du ist Das war klasse.

    Der Fall war eigentlich recht gut... bzw hatte mehr potenzial wie die Macher es schliesslich gemacht hatten, man hätte noch mehr darauf machen können.

    Die Folge war aber dennoch recht gut gelungen.

  8. #7

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Original von JuMaxX
    Original von Annabell
    Trotzdem hat die Serie für mich Suchtpotential
    Richtig.. so empfinde ich es auch.

    Die Folge an sich war jetzt nicht sooo berauschend, gibts bestimmt bessere. Alledings fand ich es witzig wo Charlie aus dem Auto stieg und Don total belämmert dreinschaute , da Charlie den... wie hieß das nochmal den Sicherheits[..] hat. Und schon bei der NSA mitgeholfen hat und mit dem Cheff auf Du ist Das war klasse.

    Der Fall war eigentlich recht gut... bzw hatte mehr potenzial wie die Macher es schliesslich gemacht hatten, man hätte noch mehr darauf machen können.

    Die Folge war aber dennoch recht gut gelungen.
    Ich schließe mich auch bei dieser Folge deiner Meinung voll an...

Ähnliche Themen

  1. 1x03 - ??? | Guilty
    Von ClaireB im Forum Awake - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 18:58
  2. 1x03 - Mikrophallus | Microphallus
    Von Roland Deschain im Forum House Of Lies - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:49
  3. 1x03 - Jal | Jal
    Von dayzd im Forum Skins - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:02
  4. 1x03 - Alleingang | Let Her Go
    Von dayzd im Forum Life - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 20:31
  5. 1x03 - Tag 1: 2.00 Uhr - 3.00 Uhr | 2 AM - 3 AM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 16:04
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.