Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

1x04 - Konstruktionsfehler | Structural Corruption

Erstellt von dayzd, 20.08.2005, 16:29 Uhr · 7 Antworten · 800 Aufrufe

Standard 1x04 - Konstruktionsfehler | Structural Corruption

Charlie findet die Leiche eines Studenten. Er macht sich große Vorwürfe, denn der Tote war noch wenige Tage zuvor bei ihm, um sich einen Rat einzuholen. Doch Charlie fällt auf, dass der junge Student zu weit aufgeschlagen ist, als dass der Sturz von der Brücke ein Selbstmord gewesen sein könnte. Er überzeugt Don, die Ermittlung aufzunehmen. Dabei stoßen sie auf eine ominöse Baufirma. Musste der Student sterben, weil er einem Pfusch auf die Spur gekommen war?

Quelle: Pro7

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von NoRemorse

Standard

Hmm auch die Folge hat mich nicht so begeistert, irgendwie kommt das ganze nicht so richtig in Fahrt; auch hier ist das Schema wieder ähnlich den bisherigen Folgen

Benutzerbild von Randy Taylor

Standard

Also die Folge war nicht wirklich der brüller und dann stellt sich auch noch heraus, das der junge doch selbstmord begangen hat.

Ich weiss auch nicht so recht.

Die Fälle an sich sind ja sehr viel seitig, sprich es ist immer was anderes, aber das Schema ist wirklich meistens das gleiche.

Mal schauen wie die anderen Folgen sind.

Benutzerbild von Annabell

Standard

Was ich allerdings schon sehr geil fand war das Doppeldate, als der Vater von Don die Ente rausträgt...

Benutzerbild von JuMaxX

Standard

Supi... Die Serie wird immer besser und erreicht solangsam an Tiefe und es scheint einfach als wenn die Serie sich solangsam findet.

Den Vater von den beiden mag ich immer mehr und lachen musste ich bei dem "doppel Date"

Der Fall ansich war mittelmäßig. Allerdings machen die Charas und ihre Geschichte dabei das alles wieder wet.

Mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser.

Bin gespannt wie´s weiter geht und hoffe das da bald die 2. Season auf DVD erscheint, damit ich dann bald nciht so lange warten muss

Standard

Original von JuMaxX
    Supi... Die Serie wird immer besser und erreicht solangsam an Tiefe und es scheint einfach als wenn die Serie sich solangsam findet.

Den Vater von den beiden mag ich immer mehr und lachen musste ich bei dem "doppel Date"

Der Fall ansich war mittelmäßig. Allerdings machen die Charas und ihre Geschichte dabei das alles wieder wet.

Mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser.

Bin gespannt wie´s weiter geht und hoffe das da bald die 2. Season auf DVD erscheint, damit ich dann bald nciht so lange warten muss
    Volle Zustimmung

"Mögen Sie Enten?" "Ja, ich habe selber welche." Kreisch "Aber ich würde sie doch nicht essen!!!!!"

Benutzerbild von JuMaxX

Standard

Ja.. wie hießen die Enten nochmal ?
    Don und Terry mussten auch lachen, da wohl alles schief lief

Der Schluss war auch gut... erst sitzt Charlie betröpelt und nachdenklich am Tresen und auf einmal fängt er wieder an, munter drauf los, irgendwelche Formeln und Parabeln aufzusagen ... Ich mag den Charlie

Standard

Original von JuMaxX
    Der Schluss war auch gut... erst sitzt Charlie betröpelt und nachdenklich am Tresen und auf einmal fängt er wieder an, munter drauf los, irgendwelche Formeln und Parabeln aufzusagen ... Ich mag den Charlie
    Ja, ich auch.