Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

1x11 - Chancengleichheit | Sacrifice

Erstellt von Randy Taylor, 15.11.2005, 18:56 Uhr · 8 Antworten · 934 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x11 - Chancengleichheit | Sacrifice

    Der Mathematiker Jonas Hoke wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er war an der Entwicklung von Programmen fürs FBI beteiligt, und wie sich herausstellt, wurden brisante Daten von Hokes Computer gelöscht. Während Charlie versucht, die gelöschten Dateien wiederherzustellen, finden David und Don Reste einer Wanze, mit der sich Computermonitore ausspionieren lassen. Als Charlie auf ein Programm stößt, das sonst nur Baseball-Teams nutzen, haben die Ermittler eine erste heiße Spur.

    Quelle: Pro7

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von JuMaxX

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Cool, ich wusste garnicht das bei dieser Folge Joseph Gordon-Levitt mitspielt. Geniale Sache.

    Zur Folge. Hier war mir das erste mal von vorne herein klar wer der Mörder ist.

    Aber trotzdem fand ich die Folge recht spannend.

  4. #3
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Das war eine von zwei Folgen, die ich im TV verpasst habe und erst auf DVD geschaut habe.

    Original von JuMaxX
    Cool, ich wusste garnicht das bei dieser Folge Joseph Gordon-Levitt mitspielt. Geniale Sache.
    Jap meine Lieblingsfolge, allein die Tatsache das Joseph mitspielt, macht die Folge schon genial.

    Original von JuMaxX
    Hier war mir das erste mal von vorne herein klar wer der Mörder ist.
    Echt? Ich als Krimi Fan habe den Mörder erst recht spät entdeckt. Woran hast du erkannt, wer der Mörder war?

  5. #4
    Benutzerbild von JuMaxX

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    1. Da Scott, wo er das erste mal im Bild war, so schnell mit dem Schreiben an dem Computer aufgehört hat. (In Hokes Büro)
    2. Da er einer von wenigen ist der Zugang zu dem Computer hatte.
    3. Von seinem Benehmen her... der war mir von anfang an nicht keuscha.

    Und mein Gefühl hatte es mir irgendwie gesagt.

    Um mehr Indizien zu schreiben müsste ich wohl die Folge noch einmal schauen, ist mir seit gestern Abend wieder entfallen... Mein Gedächnis läßt nach,ich werde alt

    Allerdings muss ich sagen das ich mir dann doch zwischenzeitlich einmal nicht sicher war und dachte ok, dann steckt da auch noch die Firma mit dahinter und Scott war aber dennoch mitbeteiligt.

  6. #5
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von JuMaxX
    3. Von seinem Benehmen her... der war mir von anfang an nicht keuscha.
    Ich fand sein benehmen okay. Schliesslich war sein Boss ermordet worden, da steht man unter schock und so weiter.

    Original von JuMaxX
    Allerdings muss ich sagen das ich mir dann doch zwischenzeitlich einmal nicht sicher war und dachte ok, dann steckt da auch noch die Firma mit dahinter und Scott war aber dennoch mitbeteiligt.
    Ich hatte auch eher auf die Firma oder die Ex getippt. War doch die Ex? Egal, auf jedenfall nicht auf Scott.

  7. #6
    Benutzerbild von JuMaxX

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Auf mein Gespür konnte ich mich einmal wenigstens verlassen

    Sonst brauche ich immer lange bis ich mal raffe wer der Mörder ist usw. Bzw erst dann wenn die es Preisgeben Ich bin da nicht so gut ... aber es macht mir spaß

  8. #7
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von JuMaxX
    Sonst brauche ich immer lange bis ich mal raffe wer der Mörder ist usw. Bzw erst dann wenn die es Preisgeben Ich bin da nicht so gut ...
    Normal weiss ich schon vorher, wer der Mörder war. Aber hier hat mich mein gespür verlassen und ist fremd gegangen. Zu dir nämlich.

  9. #8
    Benutzerbild von JuMaxX

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    War auch gut aufgehoben bei mir

    Hast du aber hoffentlich unversehrt wieder bekommen.

  10. #9
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von JuMaxX
    Hast du aber hoffentlich unversehrt wieder bekommen.
    Das muss ich noch testen. Könnte bzw. müsste endlich mit der zweiten Numb3rs Staffel anfangen zu schauen. Habe die ersten Folgen aufgezeichnet. Aber noch nicht angeschaut.

Ähnliche Themen

  1. 1x12 - Opfer | Sacrifice
    Von Roland Deschain im Forum Wilfred - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 02:21
  2. 3x05 - Die schöne Charlene | Sacrifice
    Von ClaireB im Forum NCIS: Los Angeles - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 05:24
  3. 2x04 - Organraub | Sacrifice
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order: UK - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:44
  4. 3x07 - Das Opfer | Sacrifice
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:04
  5. 1x13 - Explosiv | Sacrifice
    Von Stampede im Forum Lie to Me - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.