Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Staffel vorbei- wie fandet ihr sie

Erstellt von Annabell, 20.12.2005, 05:41 Uhr · 4 Antworten · 5.390 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Annabell

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard 1. Staffel vorbei- wie fandet ihr sie

    So, die erste Staffel von Numb3rs ist zuende, ob die zweite in Deutschland ausgestrahlt wird, steht in den Sternen..

    Wie fandet ihr die Staffel und würdet ihr auch Numb3rs weiterhin anschauen?

    Ich fand Numb3rs anfangs recht gut, aber mit der Zeit ist es irgendwie immer langweiliger geworden.. Es läuft halt immer ungefähr nach dem gleichen Konzept ab..
    Irgendwann ist mir auch mal aufgefallen, dass die Fälle zu schnell gelöst werden- die einzelnen Folgen sollten länger sein.. Andererseits dauert CSI beispielsweise genauso lang und da empfind ich es nicht als störend, dass fast alle Fälle bis auf ein paar vereinzelte in der kurzen Zeit gelöst werden..

    Fazit: Die Serie basiert auf ner guten Idee, ist für mich aber nicht mehr als ein netter Zeitvertreib.. Ich fände es aber schade, wenn die 2.Staffel nicht mehr ausgestrahlt werden würde!

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Also ich fand Numb3rs richtig gut gemacht. Leider konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht alle Folgen sehen. Trotzdem oder gerade deshalb hoffe ich natürlich auf eine Fortsetzung.

  4. #3
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Also irgendwie hat Numb3rs was.

    Habe aus irgendwelchen Gründen zwei drei folgen verpasst und hoffe das es bald von der ersten Staffel eine DVD Box geben wird.

    Am anfang habe ich Numb3rs nur geschaut, weil ich bereits vor dem TV wegen Lost gesessen habe, doch Numb3rs hat sich bei mir zu einer Serie entwickelt, die ich gerne geschaut habe.

    Habe zwar selten was verstanden von den Mathematischen gleichungen, doch die Serie hat spass gemacht zu schauen-

    Hoffe das ProSieben auch die zweite Staffel senden wird und das es wie bereits erwähnt hoffentlich eine baldige DVD veröffentlichung gibt.

  5. #4
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Also ich hab nach den ersten Folgen nicht mehr eingeschaltet mich hat die Serie nicht begeistern können. Die Hauptdarsteller waren mir alle nicht sehr sympathisch (rein subjektiv natürlich) und die Storys fand ich alle recht unausgegoren. Die Erklärungen mit den Mathe Formeln wirkten manchmal sehr hölzern wenn man die Formeln nämlich kennt. Zudem werden die Fälle immer im handumdrehen am Ende aufgelöst ohne das man richtig mitbekommt wieso eigentlich.

  6. #5
    Benutzerbild von fortimaus

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Mir gefällt die Serie sehr gut. Es ist mal eine etwas andere Idee und es sind auch mal ganz andere Menschen, auf die man sich natürlich etwas einstellen muss. Ich möchte die Sendung unbedingt noch weiter verfolgen.

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet ihr Staffel 5?
    Von ClaireB im Forum Lost - Staffel 5
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 10:57
  2. Wie fandet ihr Staffel 4?
    Von ClaireB im Forum Lost - Staffel 4
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 20:04
  3. Wie fandet ihr die 2 Staffel?
    Von TheTerminator im Forum Navy CIS - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:43
  4. Wie fandet ihr die 1 Staffel?
    Von TheTerminator im Forum Navy CIS - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:39
  5. Wie fandet ihr die 4 Staffel?
    Von TheTerminator im Forum CSI: NY - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:02
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.