Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

2x01 - Nach eigenem Ermessen | Judgment Call

Erstellt von dayzd, 18.11.2006, 23:14 Uhr · 3 Antworten · 890 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x01 - Nach eigenem Ermessen | Judgment Call

    Die Frau von Richter Trelane ist aus nächster Nähe mit der Schrotflinte erschossen worden. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin. Don vermutet den Täter unter denjenigen, die von Trelane verurteilt worden sind. Da der Richter gerade gegen Duc Lu Phan verhandelt, dem die Todesstrafe droht, richtet sich der Verdacht gegen dessen Asiaten-Gang. Kurz darauf wird deren zweiter Anführer, Raymond Hmong, festgenommen, als er Richter Trelane erschießen will...

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Deutscher Titel: Nach eigenem Ermessen (Bitte oben editieren)

    Die Frau von Richter Trelane ist aus nächster Nähe mit der Schrotflinte erschossen worden. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin. Don vermutet den Täter unter denjenigen, die von Trelane verurteilt worden sind. Da der Richter gerade gegen Duc Lu Phan verhandelt, dem die Todesstrafe droht, richtet sich der Verdacht gegen dessen Asiaten-Gang. Kurz darauf wird deren zweiter Anführer, Raymond Hmong, festgenommen, als er Richter Trelane erschießen will...

    Quelle: SAT1

    ______________________________________________

    Schade, dass Terry nicht mehr dabei ist, hat mir als Don's Partnerin immer gut gefallen, aber die neue ist auch net schlecht, ihr Charakter hat auch irgendwie das gewisse etwas was vor allem zu Charlie passt.

    Larry's Theorie von der Schwarzen Materie im Bezug auf Frauen fand ich toll, hat er super rübergebracht, der Typ ist genial und krank gleichzeitig.

    Der Fall selber geht meiner Meinung nach... nicht grade der Hammer, aber dass die Fälle nicht mehr so gut sind, dass haben schon die ammis behauptet.

    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit dem "Verdächtigen-Spam-Filter" glauben kann, es gibt doch viel zu viele Faktoren um genau die 2 Verdächtigen herauszufiltern die in der Folge heute herauskamen.

    Dass Don am Ende doch noch das Essen mit der Anwältin hat war ja klar.. wer lässt sich die chance denn schon entgehen.

    Zur Auflösung:



    Hoffe euch hat die Folge auch gefallen!

  4. #3
    Benutzerbild von addihorn

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    120

    Standard

    die folge war nicht schlecht

    Numbers fasziniert ja vor allem aufgrund den vielen mathematischen fachbegrigffen und erklärungen, die fall war wirklich nicht so der bringer

    aber Larrys erklärungen sind immer cool, nicht nur die schwarze Materie sondern auch sein leben nach der Supersymmetrie und Dons Liebesleben durch die Quantenkorrelation zu erklären war auch geil

    allerdings gab es mindestens einen Fehler in der Darstellung: das buffonsche Nadelproblem war flsch dargestellt, die Linien waren zu eng, ich hab geschuat, Linien müssen nen weiteren abstand haben als die Nadellänge....


    naja trotzdem krass

  5. #4
    Benutzerbild von philipweb

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Habe nur durch Zufall gesehen, dass die zweite Staffel in Deutschland läuft (nur mal kurz in die TVSpielfilm geguckt) und bin nun froh, dass es soweit gekommen ist!

    Der Fall an sich war wirklich nicht sooo der Bringer, aber das war ja erst die Auftaktfolge der zweiten Staffel, also warten wirs ab! :)

Ähnliche Themen

  1. 5x11 - Allergieschock! | Rash to judgment
    Von Carrie im Forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 04:54
  2. 2x01 / 2x02 - Der Weckruf (Teil 1 + 2) | Wake Up Call (Part 1 + 2)
    Von Randy Taylor im Forum 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:52
  4. Cronenberg dreht Remake von eigenem Film
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:23
  5. 2x01 - Flucht nach vorn | How Betty Got Her Grieve Back
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Ugly Betty - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:34
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.