Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

2x02 - Spiel des Lebens | Bettor or Worse

Erstellt von dayzd, 18.11.2006, 23:15 Uhr · 3 Antworten · 860 Aufrufe

Standard 2x02 - Spiel des Lebens | Bettor or Worse

Erica Logan überfällt den Juwelier Rausch, legt ihm ein Bild seiner Frau und seiner Tochter vor und erpresst die Herausgabe von Diamanten mit dem Hinweis, dass seine Familie entführt worden ist. Auf dem Weg aus dem Laden wird die Frau vom Wachmann erschossen. Die Tote hat einen Autoschlüssel dabei, aber es ist kein passender Wagen zu finden. Da der Wagen einen automatischen Türöffner hat, entschlüsselt Charlie den Code des Schlüssels. Die Spur führt zu Steven, Ericas Vater...

Quelle: Sat.1

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Tryxie

Standard RE: 2x02 Spiel des Lebens | Bettor or Worse

Gar kein Feed Back zu dieser genialen Folge?
    Ich fand sie super, besser als II.01 sogar.

Einziges Manko.. Numb3rs scheint so ein spezielles System zu haben was in Staffel 1 recht konstant vorhanden war: Meistens ist der erste Verdächtige oder allgemein der erste mit dem Don und Co. reden, auch der Täter...

Folge II.01 war eine der einzigen Folgen, in denen das Ende total unvorhersehbar war.

Sehr nett fand ich die Szene mit den Mutterinstinkten wo Don meint: "Glaub mir, ein jüngerer Bruder ist absolut dafür geeignet"

Andererseits was sie Absehbarkeit des Endes angeht, war ja immerhin die Wandlung dabei durch die der eigentliche Täter wieder zum Opfer wurde, was das Ganze doch wieder unvorhersehbarer machte.

Charlie und Amitas Date: Hach herrlich! Allein diese Anschweig-Pausen und son bisschen arg nervös war der Gute ja

Larrys Versuche den Eppes beizubringen, dass sie es bei Frauen ruhig versuchen sollen finde ich göttlich. Der Gute ist ja mal genau der Richte für sowas, vor allem seine gigantische Art, auf die er das macht. Immer diese physikalischen Beispielchen dazu, auch herrlich.

Und das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Wer zuerst 10 hat..

Benutzerbild von Selar

Standard

Ich fand die Folge auch ganz toll!! Bin aber auch ein Fan der Serie, ist irgendwie ein bisschen anders

Charlie und Amitas Date, einfach göttlich

Benutzerbild von Ginger

Standard

Gute Folge mit überraschender Wendung (wenn man sie zum ersten Mal schaut )

Ich fand die Reaktion der Frau absolut verständlich. Sie steht gemeinsam mit ihrer Tochter Todesängste aus und dann erfährt sie, dass ihr Mann daran Schuld ist.

Schön natürlich auch das Date von Amita und Charlie. Einfach süß die beiden.

War eigentlich bekannt, dass Don was mit Terry hatte? Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Die ist jetzt jedenfalls wieder bei ihrem Ex. Nette Erklärung, warum sie nicht mehr da ist