Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x08 - Vor aller Augen | In Plain Sight

Erstellt von dayzd, 18.11.2006, 23:21 Uhr · 2 Antworten · 711 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x08 - Vor aller Augen | In Plain Sight

    Das FBI hebt einen Drogenhändlerring aus, doch der Einsatz läuft nicht wie geplant. Ein Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet, fliegt in die Luft und einer der FBI-Männer stirbt. In den Ruinen des Hauses finden die Ermittler einen zerstörten Laptop. Auf dessen Festplatte sind Fragmente von Dateien. Charlie kann einige rekonstruieren und schnell wird klar, dass es hier nicht nur um Drogen geht, sondern auch um Kinderpornografie im großen Stil

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    Gute Folge, die Serie wird von Folge zu Folge besser

  4. #3
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: 2x08 Vor aller Augen | In Plain Sight

    Ein Fall, der die Gemüter erhitzt.

    Das FBI ermittelt gegen einen Drogendealerring. Sie kommen durch ein Telefonat zu einem Haus. Als Megan das Haus stürmen lässt kommt es zu einer Explosion. Megan sieht die Kabel erst im letzten Moment und kann den Agent nicht mehr stoppen. Der Mann stirbt. Ein Wunder, dass es nur einen trifft. Dennoch will Megan weiter an dem Tag arbeiten.

    Charlie arbeitet an dem Fall mit und bei der Fotobearbeitung findet er das Foto eines kleinen Mädchens. Das nimmt ihn sehr mit, denn er kannte als Kind ein Mädchen, von dem er glaubt, dass es missbraucht wurde. Er will von dem Kindesmissbrauchsermittlung nicht ablassen. Er findet auf der Festplatte eine zweite Phantomfestplatte. Ungewöhnlich, dass Amita ihm keine Hilfe leistet. Immerhin ist sie ja die Computerspezialistin.

    zum Glück ging das Ganze gut aus, auch wenn der Typ versucht hat das FBI zu instrumentalisieren.

    Ich finde Larry total süß, wenn es um Megan geht. Er schickt ihr anonym Blumen.

    Und das Gespräch am Ende war auch toll. Megan hat Charlie wieder aufgebaut. Das war genau das, was er gebraucht hat.

Ähnliche Themen

  1. In Plain Sight
    Von dayzd im Forum Andere Dramaserien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 11:29
  2. 1x04 - Kein Gold der Welt | Plain Sight
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Criminal Minds - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 01:31
  3. 5x11 - noch unbekannt | In Plain Fright
    Von ClaireB im Forum Psych - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:14
  4. 1x11 - Aus den Augen, aus dem Sinn | Out Of Mind, Out Of Sight
    Von Buffyfighter im Forum Buffy - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 23:40
  5. 4x02 - Tod auf offener Straße | Died in Plain Sight
    Von dayzd im Forum Las Vegas - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:26
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.