Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

2x09 - Giftig | Toxin

Erstellt von dayzd, 18.11.2006, 23:21 Uhr · 3 Antworten · 681 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x09 - Giftig | Toxin

    Nachdem vier Menschen fast an der Einnahme von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten gestorben sind, wird das FBI eingeschaltet - man vermutet Produkt-Sabotage. Bald wird klar, dass alle Mittel - ein Nasenspray, ein Hustensaft sowie zwei Asthma-Inhalatoren - mit dem Mittel Primalect versetzt worden sind. Während die Ermittler noch rätseln, wieso gleich vier verschiedene Mittel von Graybridge Pharmaceuticals vergiftet wurden, taucht eine Art Gift-Manifest auf

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Ein Mann, der mittels vergifteter Arzneien den Hersteller erpressen will, ein vom Hersteller der Arzneien beauftragter Detektiv und ein Mörder stehen im Mittelpunkt dieses Falls. Aber wie stehen die im Zusammenhang? Solider Fall, wobei das private Zusammenspiel nicht zu kurz kommt. Und ein alter Bekannter taucht auch mal wieder auf...

  4. #3
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Das erste Mal hat Charlies Mathe-wo-immer-es-passen-könnte genervt, finde ich:
    Die Szene in der überlegt wurde was am besten getan werden könnte, damit das Munotionslager nicht in die Luft geht.

    Da war Charlies Pseudo-Beweis so dermaßen überflüssig...

  5. #4
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Ich fand die Folge ganz okay. Der Täter wurde schnell identifiziert, danach ging es darum ihn zu finden. Das wurde dann dadurch erleichtert, dass er bei einem Unfall (?) gestorben ist. Das mit der Verhandlungstheorie fand ich übertrieben! Das hätte auch Megan aus psychologischer Sicht erklären können.

    Spannend war vor allem, dass man immer wieder gesehen hat, dass Don verfolgt wurde. Zum Glück war Edgerton ja da um ihn zu schützen.

    Privat scheint es ernst zwischen Larry und Megan zu werden.

Ähnliche Themen

  1. 2x09 - ??? | What Is New Orleans?
    Von ClaireB im Forum Treme - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 20:50
  2. 2x09 - Tag 2: 16.00 Uhr - 17.00 Uhr | 4 PM - 5 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:44
  3. 2x09 - Weil es Spaß macht | Put Yourself Out There
    Von ClaireB im Forum Parenthood - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:09
  4. 2x09 - Der Footballkönig | A Regular Joe
    Von Randy Taylor im Forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:44
  5. 2x09 - Rien ne vas plus | And Then There Were None
    Von diluz im Forum CSI - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 17:19
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.