Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

3x15 - Die Logik des Verbrechens | End Of Watch

Erstellt von Tryxie, 23.01.2007, 17:55 Uhr · 1 Antwort · 729 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 3x15 - Die Logik des Verbrechens | End Of Watch

    Auf einem Grundstück findet man die Leiche des seit 23 Jahren vermissten Officer Everett, der damals zu Gary Walkers Einheit gehörte. Walker will nun mit Charlies Hilfe Calvin Bradley überführen, der ein Motiv für den Mord an Everett gehabt hätte. Doch Charlies Analysen ergeben, dass Bradley unmöglich der Täter sein kann. Eine weitere heiße Spur führt schließlich ins Drogenmilieu und zu einem weiteren Kollegen der Cops, der mit unlauteren Methoden Dealer auffliegen lassen wollte.

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Tja, nichts ist erschütternder als die Wahrheit... Ich fand die Folge irgendwie anders. Die hatte so einen sentimentalen Touch. Fand ich gut.
    Spruch der Folge: Das Leben geht weiter, auch wenn es einem nicht gefällt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:50
  2. Im Angesicht des Verbrechens
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Deutsche Serien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 14:09
  3. Im Sumpf des Verbrechens
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:17
  4. 3x15 - Zündstoff | Just Watch The Fireworks
    Von Randy Taylor im Forum One Tree Hill - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 21:06
  5. 5x23 - Im Sumpf des Verbrechens | Kill Switch
    Von Adrian Monk im Forum CSI: Miami - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 11:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.