Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

3x22 - Die Zelle | Under Pressure

Erstellt von Tryxie, 22.04.2007, 10:03 Uhr · 3 Antworten · 689 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 3x22 - Die Zelle | Under Pressure

    Don und seine Leute nehmen einen terrorverdächtigen US-Bürger fest, der zum Islam übergetreten ist. Sie kommen so einer einheimischen Terrorzelle auf die Schliche, die die gesamte Wasserversorgung von Los Angeles mit Sarin verseuchen will. Anhand eines Erpresserbriefes, in dem politische Forderungen gestellt und die Zahlung erheblicher Geldsummen verlangt werden, gelingt es mit Charlies Hilfe, die Struktur der Terrorzelle zu entschlüsseln

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: 3x22 - noch unbekannt | Under Pressure

    Ganz gute Folge, aber im Vergleich mit der letzten fand ich sie eindeutig viel schwächer.

    Die Verstrickung mit dem Colonel fand ich schwer nachvollziehbar. Er lässt die Terrorzelle weiter bestehen und das Sarin herstellen, weil er der Auffassung ist alles im Griff zu haben. Hat er natürlich nicht und Don muss die Situation retten.

    Was ich auch nicht verstanden habe ist warum Don nicht wollte, dass sein Vater ihn unterstützt. Das hat er in der Vergangenheit doch oft genug gemacht?!?

    Don und Liz sind also noch immer zusammen. Auch wenn ich bekennender Shipper bin finde ich es okay (gut), dass in der Serie kaum die Beziehung der beiden gezeigt wird. Es ist eben keine Beziehungsserie, sondern eine Krimiserie.

    Ich bin gespannt auf die beiden letzten Folgen der Staffel.

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Hach, ich liebe diese Serie!! Auch wenn diese Folge in der Tat etwas unter dem üblichen Niveau lag. Für dieses Thema war eindeutig zu wenig Zeit, so das alles ziemlich schnell runtergeleiert werden musste...Hier wäre eine Doppelfolge sehr angebracht gewesen!!
    Nebenbei fehlt mir Megan immer mehr...

    @ Ginger: Don wollte seinen Vater nicht in unmittelbare Gefahr bringen, da er sonst ja immer von zu Hause geholfen hat. Hier wurde er ja nur sauer, als er im FBI Büro aufgetaucht ist.
    Ich finde, das gerade hier ziemlich gut auf die zwischenmenschlichen und familiären Dinge eingegangen wird!

  5. #4
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Original von Errel
    @ Ginger: Don wollte seinen Vater nicht in unmittelbare Gefahr bringen, da er sonst ja immer von zu Hause geholfen hat. Hier wurde er ja nur sauer, als er im FBI Büro aufgetaucht ist.
    Ich finde, das gerade hier ziemlich gut auf die zwischenmenschlichen und familiären Dinge eingegangen wird!
    Stimmt, so habe ich das mit dem Helfen noch nicht gesehen. Und bei Charlie war er anfangs ja auch dagegen.
    Dass auf die zwischenmenschlichen Beziehungen eingegangen wird finde ich auch gut. Gerde in der Brüder-Vater-Konstellation liegt ein unheimliches Potential, das genutzt werden sollte (und auch wird)

    Megan fehlt mir auch. Ich hoffe sie zum Staffelfinale wieder zu sehen (im Maincast ist sie ja noch).

Ähnliche Themen

  1. 7x17 - ??? | No Pressure
    Von ClaireB im Forum How I Met Your Mother - Staffel 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 01:57
  2. 14x17 - Mit Gewalt | Under Pressure
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Emergency Room - Staffel 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:25
  3. 1x13 - Das erste Mal | Pressure
    Von Schlafmütze im Forum Willkommen im Leben - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:17
  4. 2x12 - Zelle für zwei | Read Between the Minds
    Von dayzd im Forum Men in Trees - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:27
  5. 2x20 Die rote Zelle | Red Cell
    Von Randy Taylor im Forum Navy CIS - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 02:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.