Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

3x23 - Unter Geiern | Money For Nothing

Erstellt von Tryxie, 22.04.2007, 10:04 Uhr · 2 Antworten · 773 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 3x23 - Unter Geiern | Money For Nothing

    Ein Transport mit Medikamenten und 50 Millionen Dollar bricht nach Afrika auf, doch schon Minuten später wird er überfallen und die beiden Entwicklungshelfer werden entführt. Don und sein Team versuchen, den Laster und die Geiseln zu finden. Aber nicht nur sie sind auf der Suche nach dem Truck: Es schaltet sich ein Großinvestor ein, der das Geld im Truck für sich beansprucht. Er schickt zwei Geldeintreiber, um die Millionen sicherzustellen. Es beginnt eine fieberhafte Jagd

    Quelle: Sat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: 3x23 - noch unbekannt | Money For Nothing

    Ich fand die heutige Folge echt klasse. Der Fall war gut: Ein für Afrika bestimmter LKW mit Medikamenten und Geld wurde mitsamt zwei Angestellten der Hilfsorganisation entführt.

    Aber die Geschichte um die Beziehung von Don und Charlie fand ich noch besser. Dass es besonders in der Kindheit von den Brüdern Schwierigkeiten gab, war schon länger bekannt. Heute wurden sie dann mal wieder richtig benannt: Don hatte immer das Gefühl in Charlies Schatten zu stehen und Charlie war eifersüchtig auf Don, weil der immer die "spannenden" Sachen erlebte. Heute hat dann Don den Eindruck Charlie auszunutzen, wenn er seine Hilfe für das FBI braucht. Wohingegen Charlie froh ist mit seinem Bruder zusammen zu arbeiten.

    Auch interessant: Don und Liz haben ihre Beziehung endlich offen gemacht. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.

    Insgesamt eine echt gute Folge, ich habe nur noch nicht das Gefühl, dass es aufs Staffelfinale zugeht. Mal schauen wie die nächste Folge wird.

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Wow, was für eine Folge! Ich LIEBE diese Serie!! Schön, wie die Brüder sich langsam aussprechen..."Du hast dich nicht verlaufen???"

Ähnliche Themen

  1. 3x23 - Tag 3: 11.00 Uhr - 12.00 Uhr | 11 AM - 12 AM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:43
  2. 3x23 - Einsichten | What you see is what you get
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:29
  3. 3x23 - 25 Ehejahre | The Way We Were
    Von Schlafmütze im Forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 23:29
  4. 3x23 - Auf und ab | Curveball
    Von ClaireB im Forum Ugly Betty - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:35
  5. 5x16 - Unter Geiern | No Good Deed
    Von ClaireB im Forum CSI: NY - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:34
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.