Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

3x24 - Die Janus-Liste | The Janus List

Erstellt von Tryxie, 22.04.2007, 10:04 Uhr · 3 Antworten · 2.172 Aufrufe

Benutzerbild von Tryxie

Standard 3x24 - Die Janus-Liste | The Janus List

Bei der Explosion eines Sprengsatzes wird Ashby lebensgefährlich verletzt. Mittels eines Geheimcodes kommuniziert er mit Charlie und teilt ihm mit, dass es eine Liste gibt, auf der er Doppelagenten nennt. Ein Freund von Colby wurde bereits der Spionage überführt und wird vorläufig auf einem Armeestützpunkt festgehalten. Mit Hilfe von Ashbys Hinweisen und der Mathematik findet Charlie schließlich die Janus-Liste, auf der auch Colby genannt wird.

Quelle: Sat.1

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Ginger

Standard RE: 3x24 - noch unbekannt | The Janus List

Wow, einfach eine super Folge!
    Irgendwie fehlen mir noch die Worte, aber ich versuche es dennoch:

Ich hatte je letzte Woche noch Sorgen um das Staffelfinale gemacht, aber heute muss ich eingestehen: Diese Folge war ein gelungenes Finale.

Colby ist also ein Doppelagent (oder zumindest soll er einen sein; noch hoffe ich, dass es nicht stimmt). Als erklärt wurde was diese Janusliste ist, war mir klar, dass Colby draufstehen wird.

Heute war die Rollen von Don und Charlie nicht so klar wie sonst: Charlie riskiert sein Leben indem er einen Menschen retten will und Don bekommt einen Geistesblitz mit dem sie das Rätzel lösen; verkehrte Wert also. Ich fand es klasse, denn es hat gezeigt, dass die beiden zusammen eben unschlagbar sind. Und vor allem sind sie gleichwertig zudem haben sie mittlerweile gelernt das Können des anderen anzuerkennen und zu schätzen.

OT: Schön, dass es nächste Woche gleich mit der nächsten Staffel weitergeht und wir nicht erst ein Jahr warten müssen!

Standard

Genau so hat ein Staffelfinale auszusehen!! Wahnsinnsfolge mit einigen doch recht überraschenden Wendungen.
    Ich freue mich natürlich, das Megan endlich wieder da ist, obwohl sie doch verändert rüberkam...Ich will aber meine "alte" Megan zurück!
    Das Colby ein Doppelagent sein soll, kann ich auch nicht so richtig glauben...Mal abwarten, was sich daraus noch entwickelt.
    Der Fall war diesmal super verzwickt, konnte aber, wie Ginger schon schrieb, durch gemeinsames und nicht immer rollentypisches Arbeiten, gelöst werden...
    Und nächste Woche gehts gleich weiter! Ich kanns kaum abwarten...

Benutzerbild von Gonzo

Standard

Echt Klasse Finale, hat mich echt begeistert!
    Gott sei Dank mussten wir icht lange auf die 4.Staffel warten...