Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

4x01 - Vertrauen gegen Vertrauen | Trust Metric

Erstellt von Tryxie, 22.07.2007, 17:14 Uhr · 2 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 4x01 - Vertrauen gegen Vertrauen | Trust Metric

    Colby Granger und Dwayne Carter können aus der Haft fliehen. Als sich Colby auf Charlies Handy meldet, erklärt er ihm, dass er nur vorgegeben habe, für die Chinesen zu spionieren, um über Dwayne an dessen Verbindungsmann im Justizministerium heranzukommen und so das Leck dort zu finden. Sein angeblicher Führungsoffizier war ein gewisser Kirkland. Der wird jedoch tot aufgefunden und weist deutliche Folterspuren auf. Charlie erstellt daraufhin eine Vertrauensmetrik über Colby.

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: 4x01 - noch unbekannt | Trust Metric

    Mit einer spannenden Folge hat die 4. Staffel begonnen.
    Nachdem Colby ein "Böser" zu sein schien, war (zumindest ich mir) nicht sicher, ob es für ihn in dieser Folge gut ausgehen wird. Zum Glück hat er die Folter mit chemischen Injektionen überlebt, da erst Carter und dann David ihn gerettet hat.

    Dieses Vertrauensgutachten von Charlie fand ich nicht so toll. Gut fand ich aber, dass sie sich alle auf ihr Gefühl und nicht auf die Rechnungen verlassen haben. Vor allem weil ich glaube, dass bei Charlie etwas anderes raus kam

    Ich bin mal gespannt wie es mit Colby (und vor allem mit ihm und David) weiter geht. Da wird einiges wieder gut zu machen sein.

    Vom Äußerlichen haben sich einige geändert. Charlie und Larry mit Bart, wobei mir der von Larry gar nicht gefällt, bei Charlie geht es noch. Megan hat im Gesicht total abgenommen (und nicht nur da). Und dafür finde ich hat Amita etwas zugelegt.

    Und dann habe ich mich gefragt ob die nur einen Außendrehort zur Verfügung haben? Ich fand dieser Säulengang im Kloster sah aus wie er in der Uni. Und die Säulen in dem Restaurant in dem sie am Schluss waren, waren auch die gleichen.

  4. #3
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    Klasse, keine Pause zwischen Staffel 3 und 4

Ähnliche Themen

  1. 2x05 - Im Vertrauen | The New Girl
    Von Stampede im Forum Mad Men - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:07
  2. 1x07 - Erschüttertes Vertrauen | I Know Who You Are
    Von ClaireB im Forum The Event - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:11
  3. 3x15 - Blut und Vertrauen | Trust and Blood
    Von ClaireB im Forum Heroes - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 22:25
  4. 8x19 - Vertrauen | Florida
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 06:01
  5. 2x22 Vertrauen gegen Vertrauen (With this ball and chain)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 11:27
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.