Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

4x03 - Raser | Velocity

Erstellt von Tryxie, 25.08.2007, 16:11 Uhr · 1 Antwort · 713 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 4x03 - Raser | Velocity

    Ein Auto rast in ein voll besetztes Straßencafé, ein Mensch stirbt. Don und sein Team erkennen schnell, dass dieser Zwischenfall kein herkömmlicher Unfall ist, es stellt sich heraus, dass vor dem Café des Öfteren illegale Straßenrennen stattfinden. Kyle Clippard, den Don anfänglich für den Fahrer hält, wurde ohnmächtig ins Krankenhaus eingeliefert, wo man bei ihm eine für einen Autounfall seltsame Verletzung findet: Er hatte einen Fußtritt gegen den Kopf abbekommen.

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: 4x02 - Raser | Velocity

    Schöne Folge mit spannendem Fall.

    Don ermittelt in einem Fall über Straßenrennen. Bei einem Unfall ist ein Mensch getötet worden und viele weitere Verletzt. Der vermeintliche Fahrer war jedoch nur "Passagier" im Kofferraum und wurde nach dem Unfall schwer ins Gesicht getreten. Charlie schlägt sich währenddessen mit dem Problem herum, dass seine Berechnung zu dem Unfall nicht stimmen wollen. Doch nach mehreren Anläufen findet er heraus, dass noch ein weiteres Auto in den Unfall verwickelt war. Und auch zwischen dem aktuellen Unfall und einem Unfall mit zwei Todesopfern und Fahrerflucht vor mehreren Jahren besteht ein Zusammenhang: Der damalige Fahrer hat den vermeintlichen Fahren verletzt und den tatsächlichen Fahrer totgeschlagen, da er sein Tun von damals sehr bereut. Und wer dieser Täter ist war die Frage, die erst ganz zum Schluss gelöst wurde.

    Doch der Fall machte nur einen Teil der Folge aus, es ging auch um die Charaktere:
    Zwischen Megan und Larry scheint es momentan nicht ganz so gut zu laufen oder zumindest scheinen sie sich nur wenig zu sehen.
    Dafür scheinen sich Davin und Colby wieder anzunähern. Colby hat den Köder (oder war es ein Schwimmer?) von seinem Vater vermisst; anscheinend wurde er in Quantico einbehalten. Später sieht kam, dass David einen solchen an Colbys Schreibtischlampe befestigt. Ob es der von Colbys Vater ist oder ob David einen für seinen Freund gemacht hat ist (zumindest aus meiner Sicht) nicht klar erkennbar.
    Außerdem hat sich Colby entschieden bleiben zu wollen. Ist nur zu hoffen (und davon gehe ich aus), dass es klappt.
    Ach ja, Alan entschließt sich als Gasthörer an der Uni einzuschreiben. Wenn auch in Maschinenbau und nicht in Mathe (was Charlie nicht so ganz verstehen will).

Ähnliche Themen

  1. 4x04 - Perfekter Schmerz | Escape Velocity
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Battlestar Galactica - Staffel 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 21:02
  2. 4x03 - Tag 4: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr | 9 AM - 10 AM
    Von dayzd im Forum 24 - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 01:03
  3. 10x13 - ??? | Terminal Velocity
    Von ClaireB im Forum CSI: Miami - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 17:37
  4. 3x13 - Limit | Velocity
    Von dayzd im Forum Smallville - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 14:13
  5. 4x03 - Tod im Smoking | You Only Die Once
    Von Schoko-Erdbeere im Forum CSI: NY - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 16:20
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.