Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

4x07 - Primacy | Primacy

Erstellt von Tryxie, 10.11.2007, 14:03 Uhr · 1 Antwort · 775 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 4x07 - Primacy | Primacy

    Amita macht bei einem Online-Rollenspiel mit, bei dem es ein Preisgeld von einer Million Dollar zu gewinnen gibt. Als jedoch mehrere Teilnehmer im Anschluss an ein Spiel umgebracht werden, soll Amita online gegen den verdächtigten Mörder spielen

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: 4x07 - Primacy | Primacy

    Eindeutig eine "Amita-Folge"

    Charlie fragt Amita ob sie bei ihm einziehen will. Nach langem Überlegen entscheidet sie sich mit ihm zusammen zu ziehen. Wie genau das von statten gehen wird (Amita zieht bei Charlie und Allan ein oder sie ziehen zusammen und Allan zieht aus oder die beiden suchen sich eine Wohnung).

    Amita hatte ohnehin eine große Rolle in dieser Folge, da sie schon seit Jahren bei dem Videospiel mitspielt um das es bei dem Fall geht. Wovon Charlie nichts wusste, was ihn sehr irritiert. Sie spielt das Spiel weiter und gerät dabei zweimal in Lebensgefahr. Charlie kommt damit gar nicht klar (irgendwie erinnert er mich in seiner Reaktion an Don als Charlie das erste Mal in Gefahr war).
    Schön war zu sehen, wie Charlie Colby das Leben rettet, als er von dem Wasser weggerissen wird. Nett war auch der Spruch von Megan im Anschluss

    Larry ist wieder zurück an der Uni. Der Anblick seines alten Büros erschlägt ihn fast. Er bekommt ein interessantes Angebot, aber er entschließt sich an der Uni zu bleiben. Er räumt seine Büro auf. Allan hilft ihm dabei; vielleicht ziehen die beiden ja zusammen

    Nebenbei hat Don noch immer seine Situation mit Liz geklärt. Angeblich ist sie in einer internen Fortbildung. Allan gegenüber gibt er zu, dass er nicht weiß was er tun soll um Job und Beziehung unter einen Hut zu bekommen. Allan gibt ihm den Rat sich seiner Gefühle klar zu werden und sich von ihr zu trennen, wenn er nicht mit ganzem Herzen dabei ist. Mal schauen wie es zwischen den beiden weiter geht.

    Was ich mich frage ist warum sich das FBI von dem Nerd (der Name fällt mir gerade nicht ein) helfen lassen und nicht von dem Macher des Spiels. Als Tatverdächtige hatten sie beide ausgeschlossen.

    Das Fernsehinterview von Charlie verläuft sehr schleppend (so viel wir davon sehen). Aber insgesamt scheint es gut gelaufen zu sein.

    Eine Frage, war der Mörder (dieser Garry Myers) in der Folge vorher schon zu sehen? Mir ist er ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

Ähnliche Themen

  1. 4x07 - ??? | The Treaty
    Von ClaireB im Forum Parks and Recreation - Staffel 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:33
  2. 4x07 - Tag 4: 13.00 Uhr - 14.00 Uhr | 1 PM - 2 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 18:05
  3. 4x07 - Sieben | Seven
    Von ClaireB im Forum Rescue Me - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:42
  4. 4x07 - Ein Er in einer Sie | The He in the She
    Von ClaireB im Forum Bones - Staffel 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 18:40
  5. 4x07 unbekannt | Yes I Can
    Von Stampede im Forum Weeds - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 17:21
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.