Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

4x10 - Abwärts | Chinese Box

Erstellt von Tryxie, 31.01.2008, 23:02 Uhr · 2 Antworten · 5.571 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 4x10 - Abwärts | Chinese Box

    Ben Blakely, ein Subunternehmer des FBI, stürmt das Gebäude, schießt Agent Devane nieder und nimmt David als Geisel. Das Team um Don Eppes gerät unter Druck. Die Nachforschungen ergeben, dass Agent Devane Blakely die Anweisung gab, einige Gegner des Gouverneurs zu beschatten. Diese wiederum entdeckten die Überwachung und ließen Blakely selbst bespitzeln. Er erhielt daraufhin keine Aufträge mehr und stand vor dem Ruin seiner Karriere - er musste einen Ausweg finden

    Quelle: Sat.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: 4x10 - Abwärts | Chinese Box

    Mhm, also irgendwie finde ich die Beschreibung dieser Folge wenig zutreffend!

    Aber zur Folge an sich: Die war anders als viele andere, aber spannend (auch wenn an sich klar war, dass David es überstehen wird).

    David hat sich freiwillig als Geisel nehmen lassen um eine Frau zu retten. Im Fahrstuhl hat er dann einige gute Gespräche mit dem Geiselnehmer.

    Colby war sehr in Sorge um seinen Freund und Kollegen. Er möchte beim ersten Stürmversuch des SWAT-Teams unbedingt dabei sein und unterbricht es als er Davids Leben in Gefahr sieht.

    Charlie kommt lange nicht zum Zug, da Don seine Idee abwiegelt ohne sie sich überhaupt anzuhören. Das passt ihm gar nicht (und mich erinnert es an alte Zeiten). Später überlässt Don dann doch David alles und David schafft es ihn zum Aufgeben zu bewegen (mit einer Waffe an seinem Kopf).

    Zwischen Don und Liz scheint es endgültig vorbei zu sein. Zumindest interpretiere ich die letzte Szene so.
    Dafür sind Megan und Larry wieder zusammen.

    Insgesamt fand ich es eine gute Folge und finde es schade, dass es erst mal die letzte neue Folge ist...

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard RE: 4x10 - Abwärts | Chinese Box

    Original von Ginger
    Insgesamt fand ich es eine gute Folge und finde es schade, dass es erst mal die letzte neue Folge ist...
    Dem und deiner Einschätzung der Folge schließe ich mich nahtlos an. Irgendwie fand ich es seltsam, das Don Charlie so oft abblitzen ließ. Andererseits fand ich die Erklärung Charlies klasse, warum er immer so lange benötigt, um seine Ideen den anderen zu erklären!

Ähnliche Themen

  1. 4x11 - Im Kartenhaus | Chinese Wall
    Von Roland Deschain im Forum Mad Men - Staffel 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 18:49
  2. 8x11 - Von der Hüfte abwärts tot | Dead from the Waist Down
    Von ClaireB im Forum Two and a Half Men - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:35
  3. 6x04 - Die Chinesin | The Chinese Woman
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Seinfeld - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:02
  4. 5x15 - So ein Theater | Jews And Chinese Food
    Von Hardstyle Instructor im Forum Gilmore Girls - Staffel 5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:20
  5. ProSieben-Märchen: Es geht abwärts!
    Von Hardstyle Instructor im Forum ProSieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 15:03
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.