Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Die Entwicklung der Eppes Brüder über die Staffeln 1 - 3

Erstellt von Tryxie, 30.04.2007, 17:55 Uhr · 1 Antwort · 1.578 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard Die Entwicklung der Eppes Brüder über die Staffeln 1 - 3

    Im folgenden Artikel geht es um die Entwicklung der Charaktere Don und Charlie, im Laufe der Staffeln. Außerdem scheint einiges daraufhinzuweisen, dass es wirklich eine 4. Staffel geben wird!

    Als FBI Agent Don Epps seinen Bruder und Mathe-Genie Charlie zu Hilfe holte, um Verbrechen aufzuklären, war Numb3rs erschaffen. Darsteller Rob Morrow, der die Rolle des Don übernommen hatte, schaffte es einen Charakter zu erschaffen, der bald für seine sichere menschliche Herangehensweise Verbrechen aufzuklären bekannt wurde. Nun, nach drei Staffeln der Serie, könnte Morrow bereit für den erneuten Wechsel zum Witzigen sein, also was hält ihn noch auf?

    In einem Interview erzählte er, dass es eben jene Rolle des Don sei, die ihn aufhalte. Die Leute würden einen mittlerweile für das anerkennen, was man tue. George Clonney solle einem Bekannten gesagt haben, dass Rob Morrow im Gespräch für eine Rolle seines letzten Projektes gewesen sei. Er könne die erste Rolle sehr gut rüber bringen.

    Morrow sagt zwar zunächst, dass er zufrieden sei mit seiner Rolle des typischen Helden, der regelmäßig seinen Job erledigt und dadurch die Tage rette, doch letztlich habe er ein Ziel: Eine Komödie zu drehen. Er habe schon in einigen Komödien mitgespielt und wolle es wieder tun.

    Für David Krumholtz hingegen, sieht es etwas anders aus. Er scheint mit seiner Rolle des Charlie sehr zufrieden zu sein, zumal ihm die Produzenten im Verlauf der Serie ermöglichten, aus dem steifen und unsicheren Charlie eine witzigere und lockerere Figur zu entwickeln. Während Charlie in Staffel zwei sehr emotional wirkte setzte Krumholtz es durch, dass sich der Charakter in Staffel drei in eine spaßigere Version seinerselbst entwickelte.

    Obwohl die vierte Staffel der Serie bisher keine offizielle Bestätigung erhalten hatte, reden die beiden bereits darüber: Die kommende Staffel solle sehr interessant werden, weil die Charaktere etwas genauer dargestellt werden. Einige Handlungsstränge, die bisher zurück stecken mussten sollen dann etwas mehr hervortreten.

    Der komplette Artikel beinhaltet außerdem ein paar weitere Infos zu den Charakteren und einige nette Zitate der beiden Schauspieler.

    Quelle: NUMB3RS news

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Sehr interessanter Artikel.

    Rob Morrow in einer Komödie? Kann ich mir gar nciht vorstellen, habe bisher aber auch recht wenig von ihm gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Vier Brüder Teil 2 - Fünf Brüder
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 13:20
  2. Entwicklung der Allison Cameron!
    Von Kenny19 im Forum Dr. House - Storylines & Charaktere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 13:05
  3. Don Eppes
    Von Randy Taylor im Forum Numb3rs - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:52
  4. Charlie Eppes
    Von Randy Taylor im Forum Numb3rs - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:52
  5. Alan Eppes
    Von Randy Taylor im Forum Numb3rs - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:52
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.