Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Kaum Chancen auf weitere Ausstrahlung auf ProSieben

Erstellt von Randy Taylor, 03.08.2006, 21:10 Uhr · 26 Antworten · 2.730 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Diana1208

    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    ich habe die serie zwar nicht immer gesehen, aber wenn, fand ich sie ganz interessant!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    ich denkedas geht den meisten so, deshalb finde ich das alles so unverständlich

  4. #13

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.535

    Standard

    Das ist echt schade, ich fand die Serie immer sehr interessant. Liegt wohl auch daran, dass ich selbst Mathematik studiere.

    Ich fand vor allem gut, dass ein Gebiet, dass sonst immer als wertlos und unwichtig hingestellt wird (Wenn jemand sagt "Ich war schlecht in Mathe" interessiert das keinen, wenn jemand sagen würde "Ich war schlecht in deutsch" würden die meisten die Hände über dem Kopf zusammen schlagen) mal positiv beleuchtet wird.

    Fand nur den Mathematiker etwas sehr extrem - er war sehr jung und wußte alles, egal ob es Analysis, Algebra, Numerik, Stochastik oder sonstwas war.

  5. #14
    Benutzerbild von fortimaus

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Da hast du Recht und was für Irrsinn im Zeitalter der Computer immer noch so zu tun, als wäre Mathe nichts. Ich liebe Mathe.

    Und Numbers war echt klasse.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es so junge Genies gibt, ich meine Mathegenies werden ja oft sehr jung entdeckt.

  6. #15
    Benutzerbild von Jadzia84

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard Brief an Pro7

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier fehl am Platze bin:

    Bin großer Numb3rs-Fan und mit ein paar anderen aus einem Numb3rs-Forum wollen wir Pro7 eine etwas längere email schreiben, um denen in der Chefetage klarzumachen, dass

    1. durchaus aus Frauen die Serie gucken
    2. die Zuschauer nicht alle Mathematiker sind
    3. die Absetzung aus Quotengründen im Hinblick auf die Quoten von anderen Pro7-Serien unserere Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.

    Je mehr Leute sich beteiligen, desto besser. Also sollte es hier vielleicht noch jemanden geben, dann kann er/sie mir gerne ne pm schreiben und sich unter http://www.numb3rs-news.de/forum/index.php den Brief angucken.

    Falls sich hier keine Mitstreiter finden, entschuldige ich mich für die Störung!

  7. #16
    Benutzerbild von fortimaus

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Na klar mach ich da mit. Ich will Numbers sehen!!!!!!!
    Und ich bin eine Frau und kein Mathematiker, obwohl ich Mathe supergut fand.
    Was muss man da machen?

  8. #17
    Benutzerbild von Jadzia84

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Echt klasse, dass du mitmachen willst.

    Also alles, was du machen müsstest, wäre mir deinen Namen zu sagen. Den setzt ich dann mit allen anderen die mitmachen wollen unter den Brief.
    Wir hoffen, dass Pro7 uns so ernster nimmt.
    Den Brief kannst du wie schon gesagt auf www.numb3rs-news.de finden, falls du ihn noch nicht gelesen haben solltest.

  9. #18
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Da ich der admin des anderen Numb3rs Forum bin, kann ich leider nur einmal mitmachen.

    Möchte aber jeden Numb3rs Fan bitten diesen Brief zu unterstützen und Jadzia84 seinen Namen zu geben, damit sie euch mit unter dem Brief setzt.

    Danke.

  10. #19
    Benutzerbild von fortimaus

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Erledigt!

    Ich habe die Beiden zu gerne bei der Lösung der Fälle beobachtet. Hoffentlich kommen da ordentlich viele Stimmen zusammen.
    Ich finde die Idee schon so faszinierend. Das hat auch ein bißchen was von Mystery.

  11. #20
    Benutzerbild von Selar

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    Ich mache da auch mit!!
    Die PN ist schon abgeschickt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:05
  2. ProSieben und Sat.1 beenden HDTV-Ausstrahlung
    Von Cyberwarrior im Forum ProSieben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:56
  3. Threshold: ProSieben zeigt weitere SciFi-Serie
    Von dayzd im Forum ProSieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:32
  4. Chancen für eine 5. Staffel
    Von dayzd im Forum 4400 - Die Rückkehrer - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:40
  5. “Tatjana & Foffi” finden kaum Publikum
    Von Hardstyle Instructor im Forum RTL II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:27
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.