Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kaum Chancen auf weitere Ausstrahlung auf ProSieben

Erstellt von Randy Taylor, 03.08.2006, 21:10 Uhr · 26 Antworten · 2.730 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.535

    Standard RE: Brief an Pro7

    Original von Jadzia84
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier fehl am Platze bin:

    Bin großer Numb3rs-Fan und mit ein paar anderen aus einem Numb3rs-Forum wollen wir Pro7 eine etwas längere email schreiben, um denen in der Chefetage klarzumachen, dass

    1. durchaus aus Frauen die Serie gucken
    2. die Zuschauer nicht alle Mathematiker sind
    3. die Absetzung aus Quotengründen im Hinblick auf die Quoten von anderen Pro7-Serien unserere Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.

    Je mehr Leute sich beteiligen, desto besser. Also sollte es hier vielleicht noch jemanden geben, dann kann er/sie mir gerne ne pm schreiben und sich unter http://www.numb3rs-news.de/forum/index.php den Brief angucken.

    Falls sich hier keine Mitstreiter finden, entschuldige ich mich für die Störung!
    Sie haben Post.

    Hoffe es hilft.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Jadzia84

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Vor ein paar Tagen ist die Beschwerde an Pro7 gegangen und die Antwort kam sehr schnell. Leider ist es insgesamt mal wieder eine Standardantwort, aber ich möchtew trotzdem allen danken, die uns geholfen haben.
    Hier die Antwort von Pro7:

    vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.

    Ihre Kritik haben wir in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und an die Geschäftsführung weitergeleitet.

    Informationen zur 2. Staffel der Serie "Numb3rs" liegen uns leider noch nicht vor.
    Sobald es jedoch Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung bei ProSieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

  4. #23
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Schade, war aber zu erwarten.

    Blödes ProSieben.

  5. #24

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Blödes ProSieben.
    Aber wirklich

  6. #25
    Benutzerbild von fortimaus

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Aber eine richtige Ablehnung ist das auch nicht, oder? Das hört sich eher an, als würden sie sich alles offen lassen, um vielleicht, wenns grad nichts anderes mehr gibt damit weider einzusteigen. Oder habt ihr da mehr Erfahrungen? Ich weiss das ja nicht! *gg*

  7. #26
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Pro7 ist nicht blöd!

    Vermutlich bekommt Pro7 täglich hunderte von solchen E-mails wo irgendwelche Fans von Sendungen anfragen wann ihre Lieblingssendung denn mal wiederkommt.
    Und da wird die Programmdirektion eben so entscheiden dass die Sendungn mit den meisten Anfragen eben eher wieder ins Programm aufgenommen werden.

    Und da gehört Numbers vermutlich nicht dazu.

  8. #27
    Benutzerbild von DeadLikeMe

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    156

    Standard

    also mir hat numb3rs auch prima gefallen und ich drücke fest die daumen das sie doch irgendwann wieder ins programm aufgenommen wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:05
  2. ProSieben und Sat.1 beenden HDTV-Ausstrahlung
    Von Cyberwarrior im Forum ProSieben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:56
  3. Threshold: ProSieben zeigt weitere SciFi-Serie
    Von dayzd im Forum ProSieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:32
  4. Chancen für eine 5. Staffel
    Von dayzd im Forum 4400 - Die Rückkehrer - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:40
  5. “Tatjana & Foffi” finden kaum Publikum
    Von Hardstyle Instructor im Forum RTL II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:27
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.